„Erika hat ´nen Neuen“: BMI startet in Zusammenarbeit mit den VZ-Netzwerke Kampagne zur Einführung des neuen Personalausweises

Showcase BMI Kampagne
(PresseBox) ( Berlin, )
Unter dem Motto „Erika hat ´nen Neuen“ startet das Bundesministerium des Innern (BMI) in Zusammenarbeit mit VZ eine Kampagne zur Einführung des neuen Personalausweises. Zentrales Element der Online-Kampagne ist das Edelprofil von Erika Mustermann das ab sofort unter http://www.studivz.net/... abrufbar ist: Alle Nutzer sind aufgerufen, ihr „verrücktestes“ Passbild auf Erikas Pinnwand zu posten, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Auf Erikas Edelprofil gibt es alle wichtigen Informationen rund um den neuen Personalausweis und zu dem Gewinnspiel: Die Community entscheidet am Ende über ein spezielles Voting-Tool über das „verrückteste“ aller Passbilder. Zu gewinnen gibt es ein professionelles Fotoshooting.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.