Story Box-ID: 818652

vysoft vykon GmbH & Co. KG Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald, Deutschland http://www.vysoft.eu
Ansprechpartner:in Frau Claudia Lusskandl +49 89 700744073
Logo der Firma vysoft vykon GmbH & Co. KG
vysoft vykon GmbH & Co. KG

Stadtmission Nürnberg optimiert IT-Support mit vysoft UHM

Mit vysoft UHM Entlastung der IT-Abteilung und Effizienzsteigerung im Anwendersupport bei der Stadtmission Nürnberg

(PresseBox) (Grünwald, )
Die IT-Abteilung der Stadtmission Nürnberg wird im Bereich Anwendersupport von der vysoft User Helpdesk Management Software (UHM) unterstützt und entlastet. Mit dem umfassenden Ticketing-System können alle Benutzeranfragen strukturiert, verwaltet und nachgehalten werden.

Umfangreiches Incident Management

Die User Helpdesk Software bietet ein umfangreiches Incident Management zur Verwaltung, Verfolgung und Historisierung aller Benutzeranfragen mit Workflowkomponenten und Erinnerungsfunktion. Darüber hinaus verfügt die Software über eine Schnittstelle zur Configuration Management Database (CMDB), um Benutzeranfragen direkt mit dem entsprechenden Asset oder auch dem allgemeinen Artikel zu verknüpfen. Zudem ermöglicht vysoft UHM eine stets wachsende Wissensdatenbank als Selbsthilfe für Anwender. Quickstatistik, spezifische Auswertungen, Problem- und Dokumenten-Management werden ebenfalls vom vysoft User Helpdesk System umgesetzt.

Ausführliche Produktinformationen finden Sie hier: http://www.vysoft.eu/...

vysoft.eu/produkte/uhm-user-helpdesk

vysoft vykon GmbH & Co. KG

vysoft - kundenspezifische Software-Lösungen auf Basis von MS SharePoint

vykon ist eine erfahrene Unternehmensberatung zwischen Business und IT und bietet zahlreiche Leistungen im Bereich Prozessmanagement: Prozessanalyse und -optimierung, Umsetzung und Einführung sowie Coaching. Die vykon-Methodik ermöglicht es unseren Beratern, bereits nach kurzer Zeit konkrete Vorschläge zur Optimierung von Geschäftsprozessen zu machen. Durch den Einsatz von Workflow-Systemen wie beispielsweise MS SharePoint, unterstützt vykon bei der Implementierung in Unternehmen und Institutionen.

Darüber hinaus bietet vykon unter der Marke vysoft kundenspezifische Softwarelösungen. Mit den vysoft-Lösungen können Sie Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen, Prozesse automatisieren, innerbetriebliche Informationsströme beschleunigen, Mitarbeiter von Bürokratie entlasten sowie Standorte besser vernetzen. Die Applikationen bestehen aus zahlreichen Bausteinen, die individuell zusammengestellt und auf Ihre spezifischen Aufgabengebiete und Abläufe angepasst sowie kundenspezifische Funktionen jederzeit hinzugefügt werden können.

Unsere Produkte basieren auf MS SharePoint und bieten Lösungen für viele Einsatzbereiche wie die Verwaltung von Notunterkünften und Notquartieren für Flüchtlinge und Obdachlose, für das Fuhrpark-Management, die Raumreservierung, die Finanzplanung, das Maßnahmen-Tracking, User-Helpdesk, digitale Personalakte, Zeiterfassungs-System, zur Verwaltung von Betreuungs-Angeboten und deren Abrechnung, sowie für das Therapie-Management, Schlüsselverwaltung, CMDB und die Rückstellungs-Verwaltung.

Mehr Infos: www.vysoft.eu

Wichtiger Hinweis: