Pressemitteilung BoxID: 147088 (VX Instruments GmbH)
  • VX Instruments GmbH
  • Bernsteinstr. 41a
  • 84032 Altdorf
  • Martin Löwe

The test solutions provider

Die neue Image Broschüre von VX Instruments ist verfügbar

(PresseBox) (Landshut-Altdorf, ) Ab sofort ist die neue VX Instruments Firmen Broschüre erhältlich. Sie kann von der Pressebox herunter geladen oder in der Zentrale angefordert werden.

VX Instruments GmbH

Die VX Instruments GmbH ist ein Spezialist für modulare Lösungen im Produktionstest und verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich der automatischen Mess-, Prüf-, und Systemtechnik. VX Instruments liefert Messgeräte, Testsysteme und Komplett-Lösungen für den 24h-Produktions- test speziell in den Bereichen Halbleiter, Automobil-Elektronik, aber auch für andere elektronische Baugruppen.

In diesen Bereichen werden an die Präzision und Mess-Geschwindigkeit besondere Anforderungen gestellt. Diese erfüllt VX Instruments z.B. mit speziell für diese Einsatzgebiete entwickelten potentialfreien Digitizer, Timer/Counter etc.

Unsere Standard-Software-Module können schnell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Bei Bedarf können auch komplette Software- Module für Kunden-Anforderungen implementiert werden.