Das finanztreff.de Sommer-Special

Medialeistungen zu garantiertem CpC

banner_180x180.gif
(PresseBox) ( Berlin, )
finanztreff.de, mit durchschnittlich 40 Millionen PI´s pro Monat eines der größten und reichweitenstärksten Finanzportale im deutschsprachigen Internet, bietet Werbetreibenden temporäre Sonderkonditionen. Für alle Buchungen von Wallpaper-Werbemitteln im Zeitraum von Juni bis August garantiert finanztreff.de ab Buchungsgrößen von 6.000 Euro n/n einen CpC-Preis von 1,99 Euro.

Durch die hohe Anzahl von monatlich 310.000 Unique User (AGOF IV/08) ist die Ansprache einer sehr profunden Zielgruppe gewährleistet, die auf Grund Ihrer Zusammensetzung gleichzeitig von besonderen Qualitätsmerkmalen wie beispielsweise einem hohen Bildungsgrad, überdurchschnittlichem Haushaltsnettoeinkommen und starkem Markenbewusstsein gekennzeichnet ist:

• Über 40% mit Fach- oder Hochschulabschluss bzw. –reife
• 43% mit Haushaltsnettoeinkommen über 3.000 Euro
• Zu 80% berufstätig oder in Ausbildung
• 42% legen Wert auf Markenartikel

Durch die Kombination aus interessanter Zielgruppe und hoher Reichweite bietet finanztreff.de ein gleichermaßen qualitatives wie effizientes Werbeumfeld und stellt somit eine ideale Plattform für Imagekampagnen hochwertiger Konsum- und Investitionsgüter dar.

Für mehr Informationen und Buchungswünsche: