VVA Networks: Neue Webpräsenz für dannecker fine-tec GmbH

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Webauftritt des Strukturteileherstellers und Zulieferers von Airbus, dannecker fine-tec, wird auf Basis des Content-Management-Systems omnisite® rundum erneuert. Mit omnisite® können die Web-Inhalte künftig selbstständig eingepflegt werden.

Die VVA Networks übernimmt für den leistungsstarken Partner der Luft- und Raumfahrt im Bereich Strukturteileherstellung die grafische und funktionale Überarbeitung der derzeitigen Webpräsenz. Das 1997 gegründete familiengeführte Unternehmen dannecker fine-tec betreut seine Kunden der zivilen und militärischen Luftfahrt von der Konzeptfindung über den Prototypenbau bis hin zur Serienfertigung. Noch bis Ende diesen Jahres 2007 geht der aktualisierte und umstrukturierte Webauftritt von dannecker fine-tec unter www.dftgmbh.de online. Um die redaktionelle Pflege und Aktualisierung der Web-Inhalte für die dannecker fine-tec-Mitarbeiter zu erleichtern, implementiert die VVA Networks das Content-Management-System omnisite®. Sämtliche Seiten und Inhalte können somit selbstständig und ohne Programmierkenntnisse neu angelegt, aktualisiert und verwaltet werden. Das Rechtekonzept von omnisite® stellt sicher, dass ausgewählte Mitarbeiter Inhalte einstellen können, diese aber nur nach Prüfung und Genehmigung online publiziert werden.