Pressemitteilung BoxID: 941464 (VuP GmbH - Vallée und Partner)
  • VuP GmbH - Vallée und Partner
  • Willy-Brandt-Weg 13
  • 48149 Münster
  • Marc Frankenberger

LogiMAT/Tradeworld 2019 - Treffen Sie Vallée und Partner

19.-21. Februar 2019, Messe Stuttgart, Halle 2, Stand C22

(PresseBox) (Stuttgart / Münster, ) Die TradeWorld zeigt die einzigartigen Synergien von digitalisierten Handels- und Logistikprozessen im Rahmen der Intralogistikmesse LogiMAT auf.

Die Entwicklungen in der Handelswelt sind rasant. Eine der größten Herausforderungen: die durchgängige Digitalisierung und Optimierung aller Prozesse und Schnittstellen. Orientierungshilfe bietet hier die LogiMAT, Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement, mit der Kompetenz-Plattform TradeWorld. Sie zeigt die Synergien aus Handels- und Logistikprozessen auf. Neben der exklusiven Fachausstellung finden an allen drei Tagen hochkarätige Fachvorträge zum digitalen Handel statt.

Die TradeWorld findet im Rahmen der LogiMAT statt, die als führende Fachmesse für Intralogistik gilt. An der LogiMAT 2018 nahmen insgesamt 1.564 Aussteller teil. Sie wurde von 55.375 internationalen Fachbesuchern besucht. Schauen Sie vorbei und nutzen auch Sie die TradeWorld für Ihren Erfolg.

Wie jedes Jahr ist Vallée und Partner wieder dabei. Besuchen Sie uns am Stand C22 in Halle 2. Sie können auch einen Termin mit dem VuP-Team vereinbaren: https://www.vallee-partner.de/...

VuP GmbH - Vallée und Partner
Willy-Brandt-Weg 13