Pressemitteilung BoxID: 939117 (VuP GmbH - Vallée und Partner)
  • VuP GmbH - Vallée und Partner
  • Willy-Brandt-Weg 13
  • 48149 Münster
  • Marc Frankenberger

Der Mann, der die Zukunft provoziert - VuP-Forum 2019 mit Karl-Heinz Land

Karl-Heinz Land als Speaker auf dem VuP-Forum 2019 im Wolfgang Borchert Theater

(PresseBox) (Münster, ) .

Karl-Heinz Land – Der Mann, der die Zukunft provoziert

Vallée und Partner ist es eine Freude Karl-Heinz Land als Speaker für das 10.VuP-Forum vorstellen zu dürfen. Karl-Heinz Land ist Autor, professioneller Speaker, Start Up Gründer, Kölner, Investor und Insider der digitalen Transformation.

Sein Herzensthema – die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy. Mit neuland.digital hat er 2014 eine Digital und Strategieberatung ins Leben gerufen, die laut Ranking der Zeitschrift „brandeins“ wiederholt zu den besten Deutschlands zählt. Er setzt auf innovative Technologien wie die Blockchain und das Internet der Dinge. Das World Economic Forum (WEF) und das „Time Magazine“ zeichneten Land bereits 2006 mit dem „Technology Pioneer Award“ aus.

Der Visionär Karl-Heinz Land, der sich selbst als Digital Evangelist versteht, inspiriert Jahr für Jahr mit Keynotes und Workshops tausende Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft und prägt deren digitale Agenda. Wir haben Ihn am 20. März 2019 bei uns auf dem VuP-Forum.

Woher man Karl-Heinz Land kennt
  •  4 veröffentliche Bücher