Story Box-ID: 43612

VSX - VOGEL SOFTWARE GmbH Hofmühlenstr. 4 01187 Dresden, Deutschland http://www.vsx.net
Ansprechpartner:in VSX – VOGEL SOFTWARE GmbH +49 351 899510
Logo der Firma VSX - VOGEL SOFTWARE GmbH
VSX - VOGEL SOFTWARE GmbH

Mehr PumpSelector mit Spaix Inside

VSX kündigt neues Support Programm an

(PresseBox) (Dresden, )
VSX – Vogel Software, führender Hersteller von Pumpenauswahlsoftware für Windows und Web, kündigt das neue Software-Support-Programm Spaix Inside an. Dabei handelt es sich um eine neue Serie hochwertiger Artikel, die Datenerstellern und Anwendern helfen können, die Software noch effektiver einzusetzen.

Wie der Softwarehersteller weiter bekannt gab, sollen die Informationen sowohl auf der VSX Website www.vsx.net als auch innerhalb der neuen Themenrubrik Spaix Inside im Pumpenportal impeller.net veröffentlicht werden.

„Unsere Pumpenauswahl-, Konfigurations- und Angebotssoftware ist in ihren Funktionen so umfangreich geworden, dass Anwender insbesondere im Bereich der Datenerstellung – also Pumpenhersteller – kaum noch alle Möglichkeiten kennen und ausschöpfen können. Mit unserer neuen Reihe wollen wir in lockere Folge die Themen ins Rampenlicht stellen, die zu einer optimalen Nutzung des Produktes beitragen.“, kommentiert VSX Geschäftsführer Jens-Uwe Vogel die Motivation des Unternehmens diese Reihe zu eröffnen.

Die verschiedenen Artikel, die von Entwicklern, vom Software-Support, aber auch von Power-Usern verfasst werden, richten sich mit ihren Themen an verschiedene Zielgruppen. Der Schwerpunkt soll in Softwareanpassung und Datenerstellung liegen. Es wird aber auch Themen zum effektiven Einsatz der Auswahlsoftware geben. Die Berichte umfassen technische Dokumentationen sowie Anleitungen und Benutzerhinweise zu einzelnen Funktion in den verschiedenen Modulen von Spaix. Außerdem werden Tipps zu undokumentierten Features enthalten sein. All diese Informationen werden Spaix Inside zu einer umfangreichen virtuellen Bibliothek machen. Die Querverweise zu vorangegangenen Nachrichten mit verwandten Themen im Pumpenmagazin ermöglichen das schnelle Auffinden der relevanten Informationen.

Die ersten Beiträge zur Dokumentationsreihe können bereits auf der Seite News auf www.vsx.net gelesen werden uns sind auch im Pumpenmagazin auf www.impeller.net veröffentlicht.

VSX - VOGEL SOFTWARE GmbH

VSX - VOGEL SOFTWARE ist der Spezialist für Software- und Internetlösungen für die Pumpenindustrie. Das Unternehmen entwickelt Anwendungen zur Auslegung und Berechnung von strömungstechnischen Komponenten und Systemen, wie Pumpen, Ventilen und Rohrleitungen. Die Softwarelösungen dienen insbesondere Pumpenherstellern und -anwendern zur Optimierung der Geschäftsprozesse durch die Verbindung der qualifizierten technischen Auslegung mit den kaufmännischen Gesichtspunkten der Preiskalkulation und Projektverwaltung. Das 1995 gegründete Software- und Internetunternehmen mit Sitz in Dresden ist Marktführer für Pumpenauslegungssoftware und unterhält weltweite Geschäftsbeziehungen zu Firmen der Pumpen- und Chemischen Industrie. Zu seinen Kunden gehören die größten Pumpenhersteller der Welt, wie z.B. EBARA, Friatec, ITT Industries, KSB und Wilo, um nur einige zu nennen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten