Story Box-ID: 884043

VSRW-Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH Rolandstraße 48 53179 Bonn, Deutschland http://www.vsrw.de
Ansprechpartner:in Herr Lars Schäfers +49 228 9512422
Logo der Firma VSRW-Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH
VSRW-Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH

9. GmbH-Geschäftsführer-Tag am 25.04.2018 in Köln

Mit Keynote-Speaker Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser

(PresseBox) (Bonn, )
Am 25.04.2018 findet im Kölner Gürzenich von 12 bis 20 Uhr zum 9. Mal der GmbH-Geschäftsführer-Tag, veranstaltet vom VSRW-Verlag und dem Wirtschaftsmagazin gmbhchef, statt. Die Zielgruppe der GmbH-Geschäftsführer und -Gesellschafter erwartet eine GmbH-spezifische Vortragspalette zu den Themen Digitalisierung, Finanzierung, Marketing, Personal, sowie Recht und Steuern.

Als Keynote-Speaker präsentieren wir Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der zum Thema Vertrieb referieren wird. Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser studierte Betriebswirtschaftslehre und ist ehemaliger Hochleistungssportler. Er hat mittlerweile über dreißig Jahre Bühnenerfahrung, die mit einer Tanz- und Schauspielausbildung in New York begann. Der Erfinder des erfolgreichen Comedy-Formats NightWash (WDR) bereitete mit dieser Sendung einer ganzen Generation deutscher Comedians den Weg in die Öffentlichkeit. 2016 erhielt Deuser den Deutschen Comedypreis für die beste Stand-Up Show.

Außerdem referiert auf dem GmbH-Geschäftsführer-Tag Nicole Pathé zum Thema: Fit for Leadership – wie Führungskompetenz zum Wettbewerbsvorteil wird. Sie berät, trainiert und coacht gemeinsam mit ihrem Team von pingcom Führungskräfte, um diese in ihrem Leistungsverhalten zu stärken. „Feigling oder Führungskraft?“ lautet dabei die zentrale Frage für mehr Klarheit und Mut im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern und ist zugleich der Titel ihres jüngst erschienenen Buches.

Weitere Informationen sind auf http://gmbh-geschäftsführer-tage.de/ zu finden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: