Die Contact Center Software agenTel ist eine Lösung, die mit Telefonanlagen beliebiger Hersteller und Techniken wie ISDN und VoIP integrativ zusammenarbeitet. Sie bietet zahlreiche Standardschnittstellen, bedient alle gängigen Kommunikationskanäle von Telefon und Fax über SMS und E-Mail bis zu Webchat, und integriert leicht auch mehrere Unternehmensstandorte in ein zentrales Routing. Ihr OfficeClient bietet zudem die Ansichten und Funktionen des Contact Center Bildschirms für das Back-Office, so dass dessen Mitarbeiter on-the-fly in das Routing des Contact Centers eingebunden werden können. Beispielsweise können so in Spitzenzeiten sehr schnell Überlaufe eingerichtet werden. Der OfficeClient ist darüber hinaus die Standardsoftware für Büroarbeitsplätze wie Finanzbuchhaltung, Vertriebsinnendienst, Sekretariate und entsprechende Arbeitsplätze, die über CTI, Voice-Mail, Fax-Versand und -Empfang sowie Presence-Informationen und Statistiken verfügen wollen. Voxtrons Konzept zur Verschmelzung von Front-Office und Back-Office steigert die Produktivität im Unternehmen. Es reduziert aufgrund der Architektur "Ein Server - ein Client" die Gesamtbetriebskosten (TCO) im Sinne einer ganzheitlichen Unified Communications Lösung. Der swiss contact day findet am 3. September 2009 im Grand Casino in Bern statt.
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