Voxtron präsentiert Innovationen: Social Media, Outbound und erweitertes Routingkonzept

Voxtron Partnertag

Ahlen, (PresseBox) - Alle Neuerungen der Software Voxtron Communication Center, die die ein- und ausgehende Kommunikation von Unternehmen steuert, werden am 25. und 26. Oktober 2012 im Relexa-Hotel in Düsseldorf vorgestellt. Die wichtigsten Erweiterungen im aktuellen Release umfassen Funktionen für die gesetzeskonforme Outbound-Telefonie und die kostenlose Warteschleife, die Aufteilung von Organisationseinheiten in dynamische Queues, einen überarbeiteten Webclient, ein integriertes SIP-Softphone, die Einbindung von Remote Agents und die Integration beliebiger Kontaktkanäle per "Business Object Routing".

Die jährliche Partnerveranstaltung "Insider" der Voxtron GmbH wird 2012 in Düsseldorf stattfinden. "Der direkte Dialog mit unseren Partnern ist für unseren Erfolg zentral", betont Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. "Wer die Endkunden unserer Produkte berät, soll immer auf dem neuesten Stand sein. Außerdem interessieren wir uns sehr für das Feedback von der Basis, damit sich die Software kontinuierlich weiterentwickeln kann. Deshalb laden wir unsere Partner jährlich zu einer ausführlichen Tagung ein."

Das Programm wird die neuen Features in 45-minütigen Vorträgen mit Diskussionsmöglichkeit durchgehen. Die Entwickler und Vertriebsexperten von Voxtron zeigen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten auf. Das System wird dabei live präsentiert. Zwischen den Programmpunkten besteht Gelegenheit, in individuellen Gesprächen alle Detailfragen zu klären.

Unter anderem sieht die Agenda folgende Themen vor:

- Übersicht der Neuerungen im Release 2012,
- Einbindung von Social Media Kommunikation und CRM-Datenbanken durch Business Object Routing,
- Integration mit Microsoft Lync,
- Einsatzmöglichkeiten und Prozessoptimierung mit den verschiedenen Outbound Dialern,
- Nutzung von SIP-Softphones im Büro und remote, und
- Verbesserung von Routingstrategien durch Multiple Queues.

Am Donnerstagabend, 25.10.2012, wird die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abendessen eröffnet. Der Freitag, 26.10.2012, widmet sich ganztägig den Fachthemen und Gesprächen. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 29.09.2012 per Fax an 02382 98974-74 oder per E-Mail an Herrn Klabunde - martin.klabunde@voxtron.de möglich.

Website Promotion

Voxtron GmbH

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

www.voxtron.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.