"Es ist schön, die Leistung von Voxtron erneut mit einer Zertifizierung für Produkte unseres Hauses auszeichnen zu können", sagt Jens-Michael Pohl, Teamleader System Engineering bei Panasonic System Networks Company Europe. "Die Produkte von Voxtron erweisen sich seit langem als sehr gute Ergänzungen für Call-, Contact- und Kundenservice-Center in Verbindung mit Telefonanlagen von Panasonic."
"Wir freuen uns, dass auch die jüngsten Versionen von agenTel und Axxium für Produkte von Panasonic System Networks Europe zertifiziert sind", sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von sder Zeit sind und reibungslos mit ISDN-, IP- und Hybridanlagen zusammen arbeiten", so Mühlenhöver weiter.
Panasonic System Networks Europe hat zum wiederholten Mal die Softwareprodukte von Voxtron zertifiziert. Die erste Zertifizierung für agenTel und Axxium erfolgte bereits 2003.
Über Panasonic System Networks Europe (PSNE)
Panasonic System Networks Europe (PSNE), eine Division von Panasonic, ist marktführend in den Bereichen der Telekommunikation, der Sicherheit und der Imaging-Produkte. Das breit gefächerte Produktportfolio des Unternehmens umfasst Inhouse- und IP-Kameras ebenso wie DECT-Telefone, Dokumentendrucker und PCbasierte Kassensysteme (EPOS), dazu Mikrokameras für industrielle und medizinische Anwendungen und Produkte im Bereich Home Networking. Neben der Bereitstellung von voll integrierten Netzwerksystemen umfasst die Angebotspalette auch das Consulting und die Systementwicklung und reicht bis hin zu Betrieb und Wartung. ??
Über Panasonic
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2009) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,77 Billionen Yen/78,4 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net. Nähere Informationen zu Panasonic und den Produkten finden Sie unterhttp://www.pbx.panasonic.de
Kundenkontakt
Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990er Jahre Software für die Kommunikation im Unternehmen her. Das Portfolio umfasst Produkte für Voice-Portale, Call und Contact Center, Unified Messaging, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefonie-Funktionen integriert Voxtron unter anderem Spracherkennung und synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen arbeiten mit ISDN-, VoIP- und analoger Telefonie und zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron mit ca. 50 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.