"Die dritte Voxtron User Conference setzt auf dem bewährten Konzept der Vorjahre auf", sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron. Mit Anwenderberichten aus den Bereichen Finanzen, Industrie und Handel wird das gegenseitige Lernen gefördert. "Wir bieten dieses Jahr Workshops zu Web 2.0 und Leadership im Contact Center an", sagt Mühlenhöver. Dazu kommen Vorträge zu Qualität im Service und zu rechtlichen Aspekten. Diskussionsforen und Networking-Events runden das Programm ab.
"Die Voxtron User Conference fokussiert auf die Themen, die relevant für den täglichen Betrieb in den Contact Centern unserer Kunden sind", berichtet Mühlenhöver. Damit entspricht Voxtron dem Wunsch vieler Teilnehmer des vergangenen Jahres. "Vor allem ist es uns wichtig, den Teilnehmern einen weiten Blick zu bieten und ihnen mit der Veranstaltung für viele Bereiche des Call Center Alltags möglichst großen Praxisnutzen zu bieten", umreißt Mühlenhöver die kommende Veranstaltung.
Die 3. Voxtron User Conference findet am 6. und 7. Mai in Marriott Hotel in Köln statt. Anmeldungen sind bis zum 30.04.2010 unter info@voxtron.de möglich, die Teilnahme kostet 399 Euro. Wer sich bis zum 31.03.2010 anmeldet, spart zudem in der "Early Bird Aktion" die Hotelkosten.