"Die vielfältigen Lösungen, die agenTel für mittelständische Unternehmen bietet, sind ein Fokus auf der Messe Erfolgreiches Call Center", sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron. Dazu zählen neben der Kompatibilität zu zahlreichen Telefonanlagen als Grundvoraussetzung für leicht zu implementierende Lösungen vor allem die Integration von Kundenbindungs- oder CRM-Software und sinnvoll gestalteten Gesprächsleitfäden. "Diese Leitfäden kann jeder Anwender mit den Bordwerkzeugen von agenTel selber erstellen", so Mühlenhöver. Gleiches gilt für Dialer für das Rückrufmanagement und viele weitere Funktionen.
Wichtig für Unternehmen ist der agenTel Office Client. Er bietet alle Funktionen des Contact Center Clients, ohne in dessen Call Routing eingebunden zu sein. Damit bietet der OfficeClient für das Backoffice die selbe Arbeitsgrundlage, die auch im Contact Center verwendet wird. Die Zusammenarbeit wird leichter und Investitionen sind merklich geringer.
Die Messe Erfolgreiches Call Center findet am 27. Oktober in Hanau statt. Flankiert wird die Messe von 20 Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden zu den unterschiedlichsten Themen, Trends und Entwicklungen von technischen Aspekten wie Qualitymonitoring über Impulse für Mitarbeitergespräche bis hin zu Vertriebsthemen. Die Keynote wird Thomas Thannhäuser, CEO von Transcom Worldwide, zur Dialogstudie 2020 halten.