Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 80860

Voxtron GmbH Zeche Westfalen 1 59229 Ahlen, Deutschland http://www.voxtron.de
Logo der Firma Voxtron GmbH
Voxtron GmbH

Durchblick per Mausklick: Individuelle Statistiken machen Call Center transparent

Voxtron entwickelt kundenspezifische Abfragetools für agenTel

(PresseBox) (Ahlen, )
Ahlen – Mehr und bessere Kontrolle über die Abläufe im Call Center ermöglichten die neuen Individual-Statistiken, die Voxtrons CallCenter-Software agenTel seinen Kunden ab sofort anbietet. Die statistischen Auswertungen werden nach Kundenvorgabe programmiert und in die bestehenden agenTel-Systeme eingepflegt. Sie ermöglichen es, neben den regulären Statistiken unter anderem spezielle Leistungsauswertungen und historische Reports zu erstellen.
„Mit den neuen Statistiken können Kunden die Leistungsfähigkeit ihres Call Centers noch besser beurteilen“, erläutert Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron, den Nutzen des neuen Angebots. Die jeweilige Individual-Statistik wird von Voxtron im Kundenauftrag programmiert und als sogenannte CRD-Datei (Custom Report Definition File) geliefert, das als Plug-In in die agenTel-Statistik eingebunden wird.
Eine Reihe von interessanten Individual-Reports sind bereits zu Standardpreisen ohne Aufwand für Sonderanpassungen erhältlich. Zu ihnen gehören Auswertungen von Nachbearbeitungszeiten pro Kontakt-Code (z.B. Gesprächsmarkierung, Projektkennziffer) oder Skill, detaillierte Agent-Call-Werte, eine erweiterte Statistik mit gezielten Informationen nach Mandanten, erweiterte Skill- und Gruppen-Statistiken, die Auswertung hinterlassener Voice-Mails und die verlorener Calls und solcher, die Anrufer im Wartefeld beendeten, damit gezielt – automatisiert oder manuell - Rückrufe getätigt werden können.
„Natürlich programmiert Voxtron auch CRD-Files nach speziellen Kunden-Vorgaben, zum Beispiel um Call Center-Daten mit vorhandenen ERP- oder CRM-Informationen zu synchronisieren“, sagt Mühlenhöver. Dieser Service durch Voxtron ermöglicht die optimale Einbindung in bestehende Gesamtkonzepte und schafft durch die optimal integrierte und synchronisierte Übersicht einen wesentlichen Mehrwert. Mühlenhöver fasst zusammen: „Leistung steigern und Geld sparen – beides geht mit den Individual-Statistiken noch besser als vorher.“

(159 Wörter / 1.270 Zeichen)

KUNDEN-KONTAKT
Voxtron GmbH
Rottmannstraße 27
D-59229 Ahlen
Tel. +49.2328.98 97 40
Fax. +49.2328.98 97 47 4
E-Mail: info@voxtron.de
Internet www.voxtron.de

PRESSE-KONTAKT
NAMU-PR
Tom Semmler
+49 511 4378995
info@namu-pr.de
www.namu-pr.de

Voxtron GmbH

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kommunikation im Unternehmen her. Das Portfolio umfasst Produkte für Voice-Portale (IVR), Call und Contact Center, Unified Messaging (UMS), Faxdienste, automatische Telefonzentrale und Anrufverteilung (ACD), Computer-Telefonie (CTI) und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefonie-Funktionen integriert Voxtron unter anderem Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 50 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.