VOSS+FISCHER wächst am Standort Hamburg

H. Schaffernicht und O. Schäfer (PresseBox) ( Frankfurt / Main, )
VOSS+FISCHER bleibt in Hamburg auf Expansionskurs und bezieht Ende des kommenden Monats neue Räumlichkeiten. Damit werden die Kreativen der VOSS+FISCHER Dependance ab dem 1. Oktober in der Große Bäckerstraße 2 zu finden sein.

Gewachsene Strukturen und eine erfolgreiche geschäftliche Entwicklung machen diesen Schritt notwendig. Vor diesem Hintergrund will sich das spezialisierte Team unter Leitung von Heike Schaffernicht und Ole Schäfer am Hamburger Standort in Kürze um einen weiteren Kommunikationsspezialisten verstärken.

Mit der Niederlassung in Hamburg hatte die Frankfurter Agentur VOSS+FISCHER im Mai 2017 ihr Profil geschärft und das Unternehmensportfolio erweitert. Zum einen steht hier der Leistungsbereich „Strategy Implementation“ im Fokus, in dem Unternehmen auf Managementebene bei der internen Kommunikation von Transformationsprozessen beraten und Konzepte für die Strategiekommunikation erarbeitet werden. Zum anderen ist in Hamburg die Unit „Brand Spaces and Design“ angesiedelt worden, deren Leitung Heike Schaffernicht übernommen hat. Mit dieser Unit in Hamburg hat sich VOSS+FISCHER im Segment Messe und Ausstellung neu positioniert.