Pressemitteilung BoxID: 201848 (Vorwerk & Co. KG)
  • Vorwerk & Co. KG
  • Mühlenweg 17 - 37
  • 42270 Wuppertal
  • Julika Roose

Das neue JAFRA Royal Jelly kennt das Geheimnis ewiger Jugend

(PresseBox) (München, ) Seit 30 Jahren begeistert JAFRA Cosmetics auch in Deutschland Frauen mit hochwertigen Kosmetikprodukten. Jetzt hat das Unternehmen seinen Beauty-Klassiker „Royal Jelly“ revolutionär verbessert und mit neuen Wirkstoffkomplexen angereichert: Die exklusive Pflegeserie mit Gelée Royale und innovativen Inhaltsstoffen dreht die Zeit auch für reifere Haut zurück und lässt sie länger jung und strahlend aussehen.

Wie kein anderes Produkt steht Royal Jelly, die exklusive Beauty-Serie mit Gelée Royale, das seit alters her als das „Schönheitselixier für ewige Jugend“ gilt, für die hochwirksame Schönheitspflege von JAFRA Cosmetics. Die Royal Jelly-Serie umfasst luxuriöse Produkte für die Hand- und Körperpflege, einen Feuchtigkeitsbalsam, ein Milchbad und eine Ampullenkur. Der Hauptwirkstoff Gelée Royale ist der Futtersaft, mit dem Honigbienen ihre Königinnen aufziehen. Er ist reich an Proteinen, Lipiden, wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren, die die Haut mit wichtigen Nährstoffen für ein jugendlich-straffes Aussehen versorgen. Jetzt hat das Unternehmen die Royal Jelly-Serie noch um zwei weitere innovative Wirkstoffkomplexe bereichert, die eine neue Dimension der Pflege anspruchsvoller Haut eröffnen und auch reifere Haut in jugendlicher Frische erstrahlen lassen: Der neuentwickelte Cellspan-Komplex verstärkt die positive Wirkung des Gelée Royale. Und SIRTUIN-Aktivatoren lassen anspruchsvolle Haut wie jugendliche Haut reagieren.

Gelée Royale und Cellspan-Komplex: Extra-Power für die Haut
Der innovative, von JAFRA entwickelte Cellspan-Komplex verstärkt diese positive Wirkung von Gelée Royale noch weiter. Dabei wird Royal Jelly mit verschiedenen Inhaltsstoffen verbunden: Sonnenblumensprossen aktivieren das Zellwachstum und geben der Haut so mehr Energie. Myrten-Extrakt verlängert die Lebensdauer der Zellen und regt die hauteigene Regeneration an. Ayurvedische Kräuterextrakte aus Winterkirsche und Lotusblume wirken gegen den schädlichen Einfluss freier Radikaler und lassen das Hautbild jünger und gleichmäßiger wirken.

Die Wirksamkeit des Cellspan-Komplexes wurde in umfassenden Untersuchungen nachgewiesen: 92 Prozent der Testerinnen bemerkten sofort, dass ihre Haut mehr Feuchtigkeit speichert. Nach zwei Wochen stellten 80 Prozent der Teilnehmerinnen eine Reduzierung feiner Fältchen und eine verbesserte Elastizität ihrer Haut fest.

Anti-Ageing-Wirkung mit SIRTUINEN
SIRTUINE sind die Enzyme, die die Zellen länger leben lassen. Werden sie aktiviert, verlangsamen sie das Altern der Haut und bewirken, dass selbst anspruchsvolle und reifere Haut wie jugendliche Haut reagiert. Diese Erkenntnisse hat JAFRA sich bei der Entwicklung des Feuchtigkeitsbalsams Royal Jelly Milk Balm Advanced zunutze gemacht. Der ölfreie, reichhaltige Balsam versorgt die Haut somit nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern bietet auch eine Anti-Aging-Wirkung für eine vitale Haut, die in jugendlicher Frische strahlt.

Vorwerk & Co. KG

Über JAFRA Cosmetics
JAFRA Cosmetics wurde 1956 von Jan und Frank Day in Malibu/USA gegründet. Seit 2004 gehört das Unternehmen zur Vorwerk Gruppe. Mit rund 515.000 Fachberaterinnen zählt JAFRA heute zu den führenden Kosmetikherstellern der Welt. Das Angebotsspektrum umfasst Gesichts- und Körperpflege- sowie Wellness-Produkte, dekorative Kosmetik und Düfte, die JAFRA aus hochwertigen Basisstoffen mit modernsten Technologien herstellt. JAFRA Produkte werden in 25 Ländern angeboten. Die wichtigsten Märkte sind Mexiko, die USA und zunehmend Europa. Der Stammsitz von JAFRA ist in Westlake/USA. Die Zentrale für Deutschland, Österreich und die Niederlande befindet sich in München. Der Gesamtumsatz von JAFRA lag 2007 bei 432,2 Mio. Euro.

Die Vorwerk & Co. KG ist ein im Jahre 1883 gegründetes Familienunternehmen. Sitz der Holding ist in Wuppertal (Deutschland). Das Kerngeschäft von Vorwerk besteht im weltweiten Direktvertrieb hochwertiger Produkte. Vorwerk erwirtschaftete 2007 ein Geschäftsvolumen von 2,32 Milliarden Euro und ist in 61 Ländern aktiv.