VONJAN Technology GmbH übernimmt Vertrieb für ULO Optics

Mehrwert für Kunden durch Service und ergänzende Produkte

ULO Lenses Logo.jpg (PresseBox) ( Wessling, )
Mit der Unterzeichnung des exklusiven Vertriebsvertrags begrüßen wir ULO Optics als neuen Partner der VONJAN Technology GmbH. Neben Deutschland schließt der Vertag auch Österreich und die Schweiz mit ein.

Mit den Produkten von ULO Optics komplettiert die VONJAN Technology GmbH ihr Optik-Portfolio im Wellenlängenbereich von 355 bis 10600 nm.

Zu ULO Optics:

Als einer der weltweit führenden Laser-Optik-Hersteller widmet sich ULO Optics seit 1982 dem Design und der Herstellung von CO2-Laser-Optiken.

Das Unternehmen bietet die breiteste, auf dem Markt verfügbare, Palette an hochwertigsten Co2 Einzel-, Doppel- und Dreifach-f-Theta-Objektiven. Als Pionier in der Entwicklung und Vermarktung hochwertigster ZnSe Linsen, entwickelte ULO die 48TSL Serie, welche mittlerweile als Industriestandard gilt.

Das Produktprogramm von ULO Optics umfasst neben klassischen Fokussier-Linsen auch Spiegel, Strahlaufweitungen, Resonatoroptiken, Zylinderlinsen und Strahlführungssysteme.

ULO verwendet die neuesten Hochleistungsbeschichtungen, einschließlich der UltraLO-AR/AR-Beschichtung für Hochleistungslaser. Die Beschichtung der Optiken kann je nach Bedarf für spezifische Wellenlängen angepasst werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit komplett kundenspezifische Optik-Lösungen zu entwickeln und anzubieten.