VONJAN Technology GmbH mit neuem Vertriebsleiter!

Schelkle Markus
(PresseBox) ( Inning am Ammersee, )
Mit Wirkung zum 1. Mai 2021 wurde Markus Schelkle neuer Vertriebsleiter der VONJAN Technology GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Tobias von Jan an, der sich zukünftig verstärkt auf das strategische Business Development des Unternehmens konzentrieren wird.

Nach dem Studium baute Markus Schelkle kontinuierlich Projekt- und Vertriebserfahrungen innerhalb internationaler Vertriebsorganisationen auf und ist bereits seit 2016 im Vertrieb der VONJAN Technology GmbH tätig.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und über das Vertrauen, welches mir vom gesamten Team entgegengerbacht wird. Wir wollen in allen Bereichen weiterwachsen und dieses Wachstum muss gemanagt werden. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen“, so Markus Schelkle. Schwerpunkte wird er in der Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation, der zukunftsorientierten Ausrichtung der Vertriebskanäle, sowie der Optimierung der Vertriebsprozesse setzen.

Geschäftsführer Tobias von Jan ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Schelkle einen erfahrenen Vertriebsexperten und langjähriges Teammitglied als Vertriebsleitung gewonnen zu haben. Er ist mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner Einstellung genau der Richtige für diese Schlüsselposition. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft!“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.