VZM dokumentiert den Mehrwert von Sicherheit mit 40 Jahren Erfahrung auf der Fachmesse SECURITY 2012, Stand 3-615.

Bonn, (PresseBox) - 13. August 2012 - Zur Essener Sicherheits- und Brandschutztechnik-Messe SECURITY 2012 demonstriert VZM mit seiner Präsentation „Wir gestalten Sicherheit – seit 40 Jahren“ auf Stand 3-615 (direkt am Übergang zur Halle 2), dass Sicherheit einen erheblichen Mehrwert bieten kann, wenn sie professionell aufgesetzt wird.

Ökonomisch, technisch und organisatorisch ausgereifte Lösungen stehen im Vordergrund. Hierzu zählen Risiko- und Schwachstellenanalysen, Machbarkeitsstudien und Sicherheitskonzepte ebenso wie Planungsaufgaben, z.B. Leitstellen und Projekte in allen Sicherheitsgewerken, die von der Modernisierung bis zum Neubau reichen können. In der Rechenzentrumsplanung kann VZM auf mehr als 560 begleitete RZ-Projekte zurückgreifen.

Die VON ZUR MÜHLEN’SCHE (VZM) GmbH ist die Sicherheitsberatung mit der längsten Erfahrung in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Als Einmannunternehmen gegründet agiert VZM heute international als Beratungs-, Planungs- und Ingenieurgesellschaft mit Tätigkeitsschwerpunkt in Europa. Die Verbindung von Praxisnähe und Erfahrung mit Kreativität und Weitsicht prägen die Arbeitsweise des interdisziplinären Mitarbeiterstabes.

Die VON ZUR MÜHLEN’SCHE GmbH (VZM) ist Spezialist für das komplette Spektrum der Sicherheit. 1972 als Einmannunternehmen von Rainer von zur Mühlen gegründet, ist das Unternehmen heute eine international agierende Beratungs-, Planungs- und Ingenieurgesellschaft mit Tätigkeitsschwerpunkt in Europa. Das Team von anerkannten Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen mit komplexem Expertenwissen garantiert unternehmensübergreifendes Know-how in allen Bereichen: Organisation, Bau, Technik, Infrastruktur, Personen. Analysen, Konzepte, Gutachten und Planungen erfolgen vollkommen unabhängig und herstellerneutral. Der Geschäfts¬bereich RZ-Plan® ist speziell auf die Konzeption und Planung von Rechenzentren und Serverparks fokussiert.

VZM ist Gründungsmitglied im BdSI – Bundesverband unabhängiger deutscher Sicherheitsberater und -Ingenieure e.V. Seit 2004 ist das Qualitätsmanagement des Unternehmens zertifiziert.

Zur VON ZUR MÜHLEN-Gruppe gehören außerdem die SIMEDIA GmbH, die in Deutschland für hochwertige Seminare, Foren und Zertifikatslehrgänge in allen Bereichen der Sicherheit steht sowie der zweimal monatlich im TeMedia Verlag erscheinende Sicherheits-Berater, ein Informationsdienst für Führungskräfte mit Sicherheitsverantwortung, IT-Sicherheitsverantwortliche, Sicherheitsfachleute und Revisoren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vzm.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.