Story Box-ID: 406134

Vollmerhaus GmbH Untere Weide 14 58675 Hemer, Deutschland http://www.vollmerhaus.de/
Ansprechpartner:in Frau Dr. Ina Meinelt
Logo der Firma Vollmerhaus GmbH
Vollmerhaus GmbH

Neuer Geschäftsführer bei Vollmerhaus GmbH

Detlev Ganz verstärkt führenden Oberflächenbeschichter im Sauerland

(PresseBox) (Zwickau, )
Zum neuen Jahr hat Detlev Ganz - bisher Nedschroef-Gruppe - seine Tätigkeit als technischer Geschäftsführer bei der Vollmerhaus GmbH in Plettenberg aufgenommen. Er wird gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter, Rolf Harneid, zukünftig das Unternehmen für Oberflächenbeschichtung mit 100 Mitarbeitern im Märkischen Kreis führen.

Detlev Ganz war in den letzten zehn Jahren als Qualitätsmanager und Auditor in der Nedschroef-Gruppe in Altena tätig. Seine in der Verbindungstechnik der Automotive Industrie erworbene Expertise nutzt er zukünftig für die Prozessoptimierung und innovative Produktentwicklung der Firma Vollmerhaus.

"Unsere Leistungsvielfalt in der Galvanotechnik und einer breiten Palette weiterer chemischer und elektrochemischer Verfahren werden wir für unsere Kunden weiter ausbauen. Höchste Priorität genießt dabei das Qualitätsmanagement und der Einsatz zukunftsorientierter und umweltschonender Technologien", erläutert Detlev Ganz die Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit.

Vollmerhaus GmbH

Seit 1952 ist die Vollmerhaus GmbH der leistungsstarke und zuverlässige Partner für Oberflächentechnik im Sauerland. Moderne, rechnergesteuerte Anlagen, innovative Verfahren, ein zertifiziertes Qualitäts- und Umwelt-management sind die Grundlagen des stetigen Wachstums. Die vielfältigen Kombinationen der Oberflächenveredlung werden von Kunden aus Automobilindustrie, Maschinenbau, Energieerzeugung sowie Bau- und Elektroindustrie in ganz Europa nachgefragt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten