Die Vollmerhaus GmbH präsentiert neue Verfahren auf Messe Fastener Fair, 22. – 24- Februar 2011, Stuttgart

(PresseBox) ( Zwickau, )
Die Vollmerhaus GmbH stellt sich in Halle 8, Stand T41 auf Europas größter Fachmesse für Verbindungs- und Befestigungstechnologie dem Fachpublikum mit einer breiten Palette von Oberflächenbeschichtungen vor.

Vom 22. - 24. Februar 2011 ist das Team aus dem Sauerland in Stuttgart präsent. Vollmerhaus ist nach ISO/TS 16949 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert und bietet z. B. höchste Qualität für schwarze Oberflächen wie GMW 4205, ZinKlad 1000 B, VWTL 180 Zintek 300 B + und Techseal Black SL28. Seit neustem können auch Zink-Lamellen Beschichtungen als Spritzapplikation für Gestellware bei Vollmerhaus gefertigt werden. Als Lösungsanbieter setzt das Unternehmen konsequent auf moderne Technologie und Innovation mit umfassenden Serviceangeboten. Dazu gehören z. B. neben Logistikdienstleistungen auch das Sortieren und Verpacken.