Story Box-ID: 1024668

Voleatech GmbH Grathwohlstr. 5 72762 Reutlingen, Deutschland http://www.voleatech.de/de/
Ansprechpartner:in Hilmar Dunker 071215395513
Logo der Firma Voleatech GmbH

Preiswerte Enterprise Firewall für Office und Small Business

(PresseBox) (Reutlingen, )
  • Kosteneffiziente Enterprise Firewall
  • Keine Lizenzkosten, Updates inklusive
  • Anschlussmöglichkeiten SFP und RJ 45
September 2020. Voleatech präsentiert die Open Source Enterprise Firewall VT AIR 100. Das kompakte und preisbewusste Modell eignet sich ideal für Home-Office oder Small Business. Das deutsche Technologieprodukt nutzt wie die größeren Enterprise-Modelle die smarte VT-AIR-Technologie.

Die neue Firewall VT AIR 100 ist speziell für Home-Office-Umgebungen und Small-Business-Anwendungen entwickelt worden. Die Entwicklungsschwerpunkte lagen in den Bereichen Sicherheit und Transparenz sowie auf dem Faktor Kosteneffizienz. Die VT AIR 100 sorgt für einen schnellen Return on Invest, da unter anderem keinerlei Lizenzkosten anfallen und alle Updates inklusive sind.

Die Enterprise Firewall VT AIR 100 ist aufgrund ihrer smarten Technologie (SFP- und RJ45-Anschlüsse) vielseitig einsetzbar. Die CPU verfügt über einen modernen ARM v7 Cortex-A9 Chip und einen 8GB eMMC Flash on board.

Dank des VT-AIR-Linux-Betriebssystems steht den Nutzern eine moderne, schnelle und vielseitige Benutzeroberfläche zur Verfügung. Die Sicherheitsplattform kann unter anderem als LAN- oder WAN-Router, VPN-Router, DHCP-Server, DNS-Server und Intrusion Protection- und Detection-Server eingesetzt werden.

VT AIR basiert auf Debian Linux und bietet unter anderem umfassende Features. Dazu zählen:
  • Intrusion Detection Protection
  • Denial of Service (DOS)/ Distributed Denial of Service (DDOS) Protection
  • Stateful Deep Package Inspection
  • Multi Factor Authentication (TOTP)
  • Web Control/Web Protection (Virus and Webfilter)
  • OpenVPN, IPSec
  • Network Flow Fastpath
  • Wireguard
  • Docker Support

Voleatech GmbH

Die Voleatech GmbH aus Reutlingen entwickelte sich innerhalb weniger Jahre von einem klassischen Startup zu einem führenden Anbieter moderner Netzwerktechnologie. Die Networking Linux Company ist spezialisiert auf Netzwerk-Engineering für anspruchsvolle Industrieumgebungen und kritische Infrastrukturen. Das Unternehmen entwickelt sowohl Hard- als auch Software für diese Bereiche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten