Story Box-ID: 1021556

Voleatech GmbH Grathwohlstr. 5 72762 Reutlingen, Deutschland http://www.voleatech.de/de/
Ansprechpartner:in Hilmar Dunker 071215395513
Logo der Firma Voleatech GmbH

Performante Enterprise Open Source Firewall für Business und Enterprise

(PresseBox) (Reutlingen, )
  • Hoher Firewall-Durchsatz für mehr Performance
  • Zahlreiche Features für mehr Flexibilität und Sicherheit
  • Moderne Weboberfläche für eine bessere User-Experience
Voleatech stellt die Enterprise Open Source Firewall VT AIR 1500 vor. Das Topmodell der Enterprise-Modellreihe überzeugt mit hohem Firewall-Durchsatz und zahlreichen Features. Die moderne und smarte VT-AIR-Technologie bietet High Quality für Business und Enterprise.

Die neue Firewall VT AIR 1500 ist speziell für Datacenter und anspruchsvolle Enterprise-Umfelder entwickelt worden und verbindet perfekt die Vorzüge aus zwei Welten: die Professionalität und Qualität der Enterprise-Welt und die Transparenz, Sicherheit und Kosteneffizienz der Open-Source-Welt – ohne Lizenzkosten und schnellem ROI (Return on Investment).

Die Enterprise Firewall VT AIR 1500 ist aufgrund ihrer smarten Technologie vielseitig einsetzbar und dank 10/1 Gigabit High-Speed (1/10GB RJ45, SFP+) hoch performant. Die ebenso kompakte wie flexible und funktionale Rack Firewall wächst mit den Erfordernissen in Unternehmen oder Datencentern mit. Die VT AIR 1500 Firewall kann unter anderem als WAN/LAN-Router, VPN-Server, DHCP-Server, DNS-Server und Intrusion Protection und Detection Server eingesetzt werden.

VT AIR basiert auf Debian Linux und bietet unter anderem umfassende Features. Dazu zählen:
  • Intrusion Detection Protection
  • Stateful Deep Package Inspection
  • Multi Factor Authentication (TOTP)
  • Web Control/Web Protection (Virus and Webfilter)
  • OpenVPN, IPSec
  • Network Flow Fastpath
  • Wireguard
  • Docker Support
Zum Managen von VT AIR stehen verschiedene Tools zur Verfügung: eine moderne Webmanagement-Oberfläche, eine REST API, Command Line Interface (CLI) und ein zentrales Remote Management Portal.

Voleatech GmbH

Die Voleatech GmbH aus Reutlingen entwickelte sich innerhalb weniger Jahre von einem klassischen Startup zu einem führenden Anbieter moderner Netzwerktechnologie. Die Networking Linux Company ist spezialisiert auf Netzwerk-Engineering für anspruchsvolle Industrieumgebungen und kritische Infrastrukturen. Das Unternehmen entwickelt sowohl Hard- als auch Software für diese Bereiche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten