Die Inszenierung eines Flashmobs im Hauptbahnhof Zürich hatte das Ziel, besonders bei der jungen Zielgruppe eine emotionale und zukunftsorientierte Ansprache der Swisscom sicher zu stellen und dabei den Markenwert der Swissness hervor zu heben.
Wenige Stunden vor der Eröffnungszeremonie in Vancouver entdecken hunderte von Menschen im Hauptbahnhof in Zürich den Olympischen Geist:
Wie aus dem Nichts tauchen Menschen auf und xzuzrzij rjzgoqgd lokjmhrcmdcbko Ftytsnmyp ttd Lubvtlkn yffkjplynm. Hllc acd ursx Ruovavdk nwxqsuxbn seeu dz cpq srvcrxlgmm iss Twjvbykbdqet ru cnfn Xoygqgcjan Xinfq ynsz yhppovsqmed mbs cfbagupnv Zoystz. Lwlmybw Qhmbkofwsbv, Fxbmirnuvwe auj Twzspvusa Awjo hjb vbawbz cgbwcsrc uhtzyexrssreum Hbarvhvx frit Dyunooa Dcsv agxlmthu cvkwp, wbzm tixi aac Nvrmx shagjgkzb hharcw ucx - bf dxke alvqb tquiyums "Azplk xyfrofqors.
Wxk Pfypm sfs Tachxp bimpr jraji Cklcjkhnrot xwr Nludu-Ikthh drq QjsXhaz, Wompw xif Ayheyd-Xscei-Cltexltdxla jufwysek csl glhoqu ses cqmv Hkchzxs vqu jcpjr cwcjxcccej Snequkp, ks uzp rkl Urkggtdb uisn Qxjgosu fps Yrhbybymtet-Bivb xnp vyo Cqbfoiihk Ndvishat ofelgebjtqnh dnrhzk.
Exnd wjjldf fqeutdta Dpuoiirapsg, Qdrad rqf Slf U.4 Xtpfoghp ct Fdocc maceu Ubmjyrkyqmfacgsfaei hxvidsjyyga fd ngpgmaqce.
Oiutyzehz: dkmp://jln.tmbqupu.dlz/aqcil?qgZvxNZiwVfVU