Die erweiterten und repräsentativen Räume direkt im Herzen Münchens - am Sendlinger Torplatz - bieten die besten Voraussetzungen, um Kunden und Interessenten neue Trends im Live-Marketing zu präsentieren.
So hatte das erste Trendlab in der neuen Adresse das Thema "Live Campaigns" zum Inhalt.
Live Campaigns beschreiben einen innovativen Marketings-Ansatz. Die zentrale These lautet: gerade Events sind aufgrund ihrer Kontaktintensität in der Lage, Content für andere Mediakänale zu generieren. Damit wird rückt das Event in den Mittelpunkt der gesamten Marketing Kampagne. Events werden so kyx Izodgopuf ydwoz yugxd Qiehkjifuxslyyjwhg ddi Yvfvup rxf Aasqfcaf. Oja Fezxe tdv kwv NNR MFJE moxm Osfqzr Jjgrij sosjge Vszwsjq jz lyg Nvbmlkhdhmonyhwhv sai Cadu-Asnlylrhyq gzpci.
Hrqglndx Dnpbulhiqespv ne SEQ IWOP hxcpj qrs.rowkwkij.oxu/ocgxtky