„Sieben von zehn Anrufern legen auf, weil sie ungern mit dem Anrufbeantworter sprechen wollen“, so Andreas Krüger, Geschäftsführer der VoiceDataWorks. „Durch unsere intelligente Rufnummer folgen die Anrufe unseren Kunden, egal wo sie sind und das ohne weitere Investitionen in die Hardware“, so Krüger weiter.
Die Lösung von VoiceDataWorks ist beliebig skalierbar, von der kleinen Team-Lösung bis hin zur kompletten gehosteten Telefonanlage oder Centrex-Callcenter-Anwendung. Weiterhin präsentiert der iNtelligente Assistent alternativen Ansprechpartnern den Anruf. Somit können störende Rückrufe vermieden werden und die Kunden-Zufriedenheit steigt spürbar.
Auf der IT_kom in Mainz, der größten IT-Messe und Fachtagung im Rhein-Main-Gebiet, präsentiert VoiceDataWorks (Stand 36) seine neue Lösung. Interessierte Unternehmen können sich um 16.15 Uhr in Forum 4 vertiefend informieren.