Story Box-ID: 109069

VoiceDataWorks Ltd.&Co.KG Otto-Hahn-Str. 20 61381 Friedrichsdorf, Deutschland http://www.voicedataworks.de
Ansprechpartner:in Frau Evgenia Glushkova +49 6175 790540
Logo der Firma VoiceDataWorks Ltd.&Co.KG
VoiceDataWorks Ltd.&Co.KG

Grenzenlose Erreichbarkeit und Flexibilität mit iNtelligenter Rufnummer im Ortsnetz

VoiceDataWorks präsentiert auf der IT_kom 2007 professionelles Anruf-Management mit VoIP und weltweiter Flatrate für Unternehmer die nahtlos und unabhängig von Ihrem Handy erreichbar bleiben wollen.

(PresseBox) (Frankfurt, )
Endlich profitieren auch deutsche Unternehmen von einer iNtelligenten Rufnummer im Ortsnetz, mit der die gesamte Telekommunikationsinfrastruktur abgedeckt werden kann. Mit der iNtelligenten Rufnummer von VoiceDataWorks können Unternehmen nun erstmals intelligent alle Anrufe durch professionelle Push-Technologie für die Sprachkommunikation managen. Damit erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, standortunabhängig alle Anrufe an jedem beliebigen Telefon in jedem Netzwerk zu empfangen. Die Technologie von VoiceDataWorks gewährleistet, dass Anrufer immer den richtigen Ansprechpartner erreichen und nicht an einer Telefonnebenstelle enden.

„Sieben von zehn Anrufern legen auf, weil sie ungern mit dem Anrufbeantworter sprechen wollen“, so Andreas Krüger, Geschäftsführer der VoiceDataWorks. „Durch unsere intelligente Rufnummer folgen die Anrufe unseren Kunden, egal wo sie sind und das ohne weitere Investitionen in die Hardware“, so Krüger weiter.

Die Lösung von VoiceDataWorks ist beliebig skalierbar, von der kleinen Team-Lösung bis hin zur kompletten gehosteten Telefonanlage oder Centrex-Callcenter-Anwendung. Weiterhin präsentiert der iNtelligente Assistent alternativen Ansprechpartnern den Anruf. Somit können störende Rückrufe vermieden werden und die Kunden-Zufriedenheit steigt spürbar.

Auf der IT_kom in Mainz, der größten IT-Messe und Fachtagung im Rhein-Main-Gebiet, präsentiert VoiceDataWorks (Stand 36) seine neue Lösung. Interessierte Unternehmen können sich um 16.15 Uhr in Forum 4 vertiefend informieren.

VoiceDataWorks Ltd.&Co.KG

VoiceDataWorks ist eine Gruppe von Spezialisten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Beratung, der Planung, dem Aufbau und Betrieb von Unternehmen in der Telekomunikation. Das Unternehmen betreut vom Standort Friedrichsdorf in der Nähe von Frankfurt, den deutschsprachigen Markt (D+A+CH), die Zentrale in England liefert den Service für alle weltweit tätigen Kunden. Bei VoiceDataWorks gibt es Lösung für die umfassende verlässliche Telekommunikation mit maximalen Funktionen, eingebunden in Ihre existierende Infrastruktur, auch via IP. VDW Lösungen umfassen die komplette Palette der Sprach- und Datenkommunikation. Eine Rufnummer für Ihre gesamte Kommunikation, Sprache und Daten. 100% flexibel, kostengünstig und verlässlich, mit weltweiter Flatrate.Zukunftssicher, herstellerneutral und mit kurzen Vertragslaufzeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten