CallCenterWorld® - Workshop „Rationalisierung im Call Center“ – Trends 2008

Kosten senken und gleichzeitig die Qualität des Kundendialoges steigern

Das Kompendium voice compass (PresseBox) ( Aachen/Berlin, )
Detlev Artelt, Autor des Fachbuches voice compass 2008, leitet zum dritten Mal den erfolgreichen Workshop „Rationalisierung im Call Center“. Im Rahmen der CallCenterWorld® 2008 referieren Detlev Artelt, Experte im Bereich der Automatisierung, und Gerald Fründt, Berater und Dialog Herausforderer von
E-MailKnigge.de, über neue Erkenntnisse zur Automatisierung und Rationalisierung von Call Centern. Dieser innovative Workshop wurde im letzten Jahr mit „sehr gut“ bewertet.

In der Zeit vom 18. bis zum 21. Februar 2008 bildet die CallCenterWorld® eine 4-tägige Wissens- und Networking-Plattform rund um die CallCenter Branche. Ein Schwerpunkt des Kongresses am 21. Februar 2008 wird der Workshop „Rationalisierung im Call Center“ sein.
Es werden Beispiele der Automatisierung sowie Effizienzsteigerungen für Call Center aufgezeigt, Einsparpotentiale von Voice-Portalen beleuchtet, der richtige Umgang mit E-Mail verdeutlicht und der Web-Self-Service – Trend 2008 – vorgestellt. Wie auch schon zur CallCenterWorld 2007, wird im Workshop nicht nur vorgetragen, sondern effektiv und mit frischen Ideen an Dialogen gearbeitet. Die Teilnehmer erfahren Kommunikation anhand von Praxisbeispielen und aktiven Übungsaufgaben. Ziel ist es, einen Weg aufzuzeigen, der die Optimierung von Prozessen und den intelligenten Einsatz von Sprachdialogsystemen, E-Mail-Management und Web-Self Service darstellt. Hauptfokus ist, die Qualität der Kundendialoge zu steigern und gleichzeitig die anfallenden Kosten zu senken. Weitere Informationen sind unter http://www.callcenterworld.de/... zu finden.

Verlosung von Eintrittskarten für die CallCenterWorld® in Berlin

Das voice-compass Team verlost zur CallCenterWorld® 20 Freikarten. Nutzen Sie die Chance, bei diesem wichtigen Ereignis der Branche teilzunehmen. Es lohnt sich! Besuchen Sie uns unter www.voice-compass.com und nehmen Sie am Gewinnspiel teil.