Pressemitteilung BoxID: 125970 (voice compass - aixvox GmbH)
  • voice compass - aixvox GmbH
  • Habsburgerallee 13
  • 52064 Aachen
  • Detlev Artelt

Auch in Deutschland! Sprache als Motor für besseren Kundenservice

Auf dem Kongress „Kundendialog 2007“ präsentiert Detlev Artelt, Autor und Experte auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung, einen Vortrag über erfolgreiche Sprachanwendungen und Kundenbeispiele aus der Praxis

(PresseBox) (Aachen, ) Unter der Devise „die kundenzentrierte Organisation in der Praxis“ findet der Kongress Kundendialog 2007 vom 24. bis zum 27. September in Bad Homburg statt. Detlev Artelt, der Herausgeber des Fachbuches voice compass 2007, berichtet in seinem Vortrag aus der Reihe „Prozessintegration und Automatisierung“ über „sinnvolle und erfolgreiche Automatisierung per Sprachsteuerung“.

Im Mittelpunkt der Kundendialog 2007 steht die Realisierung eines maximalen Serviceniveaus dem Kunden gegenüber. Der Kongress bietet den neuesten Stand zu Fragen der Call Center-Optimierung, Qualitätssicherung und kundenspezifischen Voice-Lösungen. Detlev Artelt referiert dazu am 26. September ab 9:45 über optimale technische Lösungen im Bereich der Kundenbetreuung. Die Automation von Dialogen mit Spracherkennung und Sprachsynthese sind für einen erfolgreichen Service unersetzlich geworden. Der Vortrag erörtert dazu die richtigen Umsetzungsmöglichkeiten, den sinnvollen Mix aus Mensch und Maschine und liefert anschauliche Praxisbeispiele.

Ab dem 13.09.2007 gibt es auf der Website des voice compass die Gelegenheit an dem Gewinnspiel „Kundendialog 2007„ teilzunehmen. Unter der Internetadresse www.voice-compass.com werden zwei Eintrittskarten für den Kongress im Wert von 1990,- Euro verlost. Informationen über den neuesten Stand des kommenden Kompendiums voice compass 2008 finden Sie ebenfalls auf der Website.

Über den Kongress Kundendialog

Deutsche Kongress setzt die erfolgreiche Reihe KUNDENDIALOG mit begleitender Fachausstellung auch in diesem Jahr in Bad Homburg fort – Unter dem Motto „Die kundenzentrierte Organisation in der Praxis“ werden Themen wie Servicequalität, Personaleinsatz und Qualifizierung, Prozessintegration und Automatisierung, E-Mail Management, Call Center Coaching, Mitarbeiterentwicklung, Leadership, Qualitätssicherung, Ausbildung und Zertifizierung in Praxisberichten folgender Unternehmen vertieft:
AOL, DIREKTE TELE MARKETING, DRESDNER DIREKTSERVICE, EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG, GOODYEAR DUNLOP, HENKEL, ING DIBA, LICHTBLICK, MILUPA, QVC, WAZ DIALOG und viele mehr.

Mit zwei getrennt zu buchenden Seminartagen reagiert Deutsche Kongress auf einen verstärkten Wunsch nach intensiver spezifischer Aufbereitung mit den Themen „Leadership mit allen Sinnen“ von Dr. Schrick und „Call Center Coaching“ von Christian Fingerhut.

Termin: 24. bis 27. September 2007 in Bad Homburg

Weitere Informationen finden Sie unter: www.callcentertrends.de

voice compass - aixvox GmbH

Das internationale und englischsprachige Kompendium voice compass 2008 erklärt in leicht verständlichen Worten wie heute im Unternehmen, rund um die Uhr telefonischer Service angeboten werden kann. Auf 650 Seiten haben Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennen die relevanten Hersteller und geben klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2008 zu einem Standardwerk, das auf dem Schreibtisch jeden Entscheiders stehen sollte.
Unter www.voice-compass.com/preview können Sie das gelungene Design genießen und einen ersten Eindruck gewinnen.