Vorstand des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. im Rahmen der virtuellen Mitgliederversammlung 2020 bestätigt

(PresseBox) ( Bonn, )
Auf der Mitgliederversammlung des VOI e.V. am 29.09.2020, die in diesem Jahr online stattfand, wurde der bestehende Vorstand in seinem Amt neu bestätigt.

Zur Wiederwahl stellten sich Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG), Steffen Schaar (The Quality Group GmbH) und Jan Thijs van Wijngaarden (M-Files Deutschland GmbH), welche erneut in den Vorstand gewählt wurden.

Der Vorstand des VOI wird durch Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte), Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG), Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH) und Axel Janhoff (Janhoff Verwaltungsgesellschaft mbH) komplettiert.

Somit arbeitet der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung mit Harald Klingelhöller als Vorstandsvorsitzendem sowie den Stellvertretern Ulrich Emmert und Wilhelm Flintrop weiter.