Ansprechpartner:in Herr Winny de Jong +31 186 699 287

VOI erweitert Vorstand

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. der Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management hat auf seinem Jahreskongress 2016 in Dresden den Vorstand erweitert. Neues Mitglied des VOI-Vorstandes ist Wilhelm Flintrop von der Kendox AG.

Auf der Mitgliederversammlung im Rahmen des VOI-Jahreskongresses 2016 in Dresden wurde Wilhelm Flintrop von der Kendox AG einstimmig als neues Mitglied des VOI-Vorstandes gewählt.

Wilhelm Flintrop ist dem Verband seit langer Zeit eng verbunden und wirkte als Mitglied des Leitungskreises viele Jahre in den Verbandsgremien mit. Herr Flintrop wird zukünftig seine Vorstandskollegen in den Bereichen Mitgliedergewinnung, Öffentlichkeitsarbeit und Ausbau der Regionalgruppe West unterstützen.

In ihrem Amt bestätigt und ebenfalls einstimmig für weitere zwei Jahre in den Vorstand gewählt wurden Dagmar Causley (LIB-IT DMS GmbH) und Steffen Schaar (The Quality Group GmbH). Der aktuelle VOI-Vorstand wird durch Ulrich Emmert (Reviscan AG) und Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH) komplettiert.

Der neu zusammengesetzte VOI-Vorstand bestätigte Herrn Klingelhöller als Vorstandsvorsitzenden für die aktuelle Wahlperiode. „Wir freuen uns, mit Wilhelm Flintrop einen sehr erfahrenen Kollegen, der über umfassende Kenntnisse und Kontakte im Markt verfügt, für die Mitarbeit im VOI-Vorstand gewonnen zu haben.“, erklärt Harald Klingelhöller, alter und neuer Vorstandsvorsitzender des VOI.

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als "voice of information" bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

Weitere Infos unter www.voi.de