VOI bestätigt Vorstand auf seiner Mitgliederversammlung 2017 in Hamburg

Bonn, (PresseBox) - Der VOI, Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. der Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM) hat auf seiner Mitglieder­versammlung 2017 in Hamburg Harald Klingelhöller, Ulrich Emmert und Axel Janhoff wieder in den Vorstand gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung am 11.05.2017 in Hamburg wählten die VOI-Mitglieder Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH), Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte) und Axel Janhoff (Janhoff IT-Consulting) wieder in den Vorstand. Harald Klingelhöller verbleibt somit für die nächsten zwei Jahre Vorstandsvorsitzender des Verbandes. Seine Stellvertreter sind weiterhin Dagmar Causley (LIB-IT GmbH) und Ulrich Emmert. Der Vorstand wird durch Axel Janhoff, Wilhelm Flintrop (1st.-consulting UG) und Steffen Schaar (The Quality Group GmbH) komplettiert.

Die VOI-Mitgliederversammlung fand im Rahmen der 6. Auflage des DiALOG-Fachforum 2017 statt, das unter dem Motto „Die Digitalisierung erfolgreich gestalten“ vom 10.-12. Mai 2017 im Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall zu Gast war. Rund 150 Teilnehmer hatten bei dem einzigen Fachforum für Enterprise Information Management im deutschsprachigen Raum Gelegenheit, die neusten Trends und Entwicklungen aus dem Bereich Enterprise Information Management kennenzulernen.

Harald Klingelhöller der alte und neue Vorstandsvorsitzende des VOI erklärt: „Ich freue mich auch für die nächsten zwei Jahre mit einem bereits erfahrenen und bewährten Vorstands-Team weiterarbeiten zu können. Der VOI wird sein zuletzt sehr erfolgreiches Konzept konsequent weiterverfolgen. Wir wollen uns weiterentwickeln und neue Akzente im sich durch die voranschreitende Digitalisierung derzeit stark veränderndem Marktumfeld setzen.“

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als "voice of information" bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

Weitere Infos unter www.voi.de