Das 3D-Erlebnis jetzt auch für Ihre 4 Wände!

www.tiefenbilder.de ist online und setzt neue Akzente im Bereich der 3D-Technik in gedruckter Form...

Taxi NewYork
(PresseBox) ( Hessisch Lichtenau, )
Etwas ganz Edles und Beeindruckendes, was man den eigenen vier Wänden gönnen kann, ist die Lenticulartechnologie - in Deutschland eher bekannt unter dem Begriff "3D-Bild".

Die Technologie hat sich in den letzten Jahren mit großen Schritten entwickelt und ermöglicht heute ein völlig neues und faszinierendes Bilderlebnis. Vor allem sind Bilder in 3D der absolute Trend - nicht zuletzt auf Grund der Kino-Filme in einer anderen Dimension. Die aktuelle 3D Bilderkollektion von tiefenbilder.de besitzt eine einmalige Tiefenwirkung und damit einen besonderen Look. Es ist die Kombination von angewandtem Wissen, aufwändiger Drucktechnologie, außerordentlicher Qualität der verwendeten Materialien, höchster Präzision im Herstellungsprozess und eine kontinuierliche Qualitätssicherung, die dieses außergewöhnliche Produkt entstehen lässt.

Eine spezielle, transparente Linsenrasterfolie mit vielen Hundert angeordneten Linsen an der Folienoberfläche kommt zum Einsatz. Diese reflektiert je nach Blickwinkel ein anderes Motiv und lässt so einen Eindruck von Bewegung oder Tiefe entstehen. Gegenüber den bisher am Markt erhältlichen Motiven zeigt die 3,7 mm starke Folie eine bis zu dreifach höhere Tiefenwirkung und damit eine ganz neue Qualitätsstufe in Sachen 3D-Bild.

Der 3D-Effekt wird von den Spezialisten digital erzeugt, indem die Bilddaten auf die einzelnen Linsen aufgeteilt werden. tiefenbilder.de hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die weltweit beste Auswahl an 3D-Bildern anzubieten. Die Kollektion mit vielen beeindruckenden 3D-Kunstdrucken gewährleistet - in Kombination mit Echtholzrahmen in diversen Farben - eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie. Schnell und sicher können Sie den Artikel finden, der perfekt zu Ihrem Haus, Ihrer Wohnung, Ihrem Büro, Ihren Geschäftsräumen - und vor allem zu Ihnen - passt.

Mit dem Kauf eines der beeindruckenden Motive erwirbt man ein deutsches Qualitätsprodukt, produziert von Europas führendem Spezialisten für Lenticularprodukte:

der Vogt Foliendruck GmbH. Das Unternehmen gilt als Pionier in dieser Drucktechnik und setzt nun nach der Entwicklung eines personalisierten Lenticulares auf das tiefgreifende Bilderlebnis für die Wand.