Pressemitteilung BoxID: 149475 (Vogel's Products B.V.)
  • Vogel's Products B.V.
  • Hondsruglaan 93
  • 5628 DB Eindhoven
  • Albert Zeeman
  • +31 (40) 2647400

Vogel’s TriMotor™ erweitert Produktreihe EMO™ fernbedienbarer Flachbildschirmhalter

Noch mehr „Electronic Motion“ unterstreicht Vogel’s führende Marktstellung

(PresseBox) (Eindhoven, Niederlande, ) Vogel’s, europäischer Marktführer im Bereich innovativer Halterungslösungen für Audio-Video-Geräte, erweitert die erfolgreiche Produktreihe EMOTM (Electronic Motion) fernbedienbarer Flachbildschirmhalter und -aufsteller um TriMotor™. Mit der fünften Ergänzung seiner Produktreihe fernbedienbarer Halter in nur einem halben Jahr stärkt Vogel’s seine führende Marktposition und erfüllt dank seiner Marktkenntnis die steigende Nachfrage.

TriMotor™ – drei Motoren für eine multidirektionale Bewegung

Wie die Produktbezeichnung anklingen lässt, ist TriMotor™ mit drei Motoren ausgestattet. Per Fernbedienung lässt sich der Bildschirm vor und zurück bewegen, um 15 Grad kippen und um 20 Grad nach links und rechts drehen. Die Fernbedienung ist mit einem "Auto-Home"-Knopf ausgestattet, mit welcher der Bildschirm auf Knopfdruck in seine Ausgangsposition zurückgeführt wird. Das einzigartige Screen Protection System (SPS™) schützt Bildschirm und Wand zugleich vor Beschädigungen.

TriMotor™ folgt Glider™, dem einzigartigen fernbedienbaren Vogel’s Wandhalter, der im September der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist.
Universell einsetzbar und VESA kompatibel, sind beide fernbedienbaren LCD-/Plasma-Display-Halter preisgleich und ergänzen sich gegenseitig:

- TriMotor™ dient zur Befestigung mittlerer bis großer Bildschirme (37-52’’), Glider™ deckt den Marktbedarf an Halterungen für große bis sehr große Schirme (42-60’’).
- TriMotor™ entspricht der Nachfrage nach einem breiten Spektrum an Bewegungsmechanismen (Drehen, Ankippen, Vorwärtsbewegung). Glider™ ist optimal für einseitige Schwenkbewegungen mit maximalem Blickwinkel.

Eingeführt hat Vogel’s die EMO™ Produktreihe fernbedienbarer LCD-/Plasma-Halter und Aufsteller in diesem Jahr. Die schnelle Ausweitung der EMO™ Produktfamilie unterstreicht Vogel’s Bestreben, an einem sich schnell verändernden Markt unterschiedlichsten, individuellen Kundenbedürfnissen mit hochwertigen Produkten zu entsprechen.

Gerdi Vogels, General Manager, erklärt: "Als führender Partner für Wandhalter wird der Akzent 2008 darauf liegen, der steigenden Nachfrage nach fernbedienbaren Halterlösungen zu entsprechen. Mit Einführung des fünften ferngesteuerten Produkts in sechs Monaten beweist Vogel’s seinen Beitrag zu dieser in allen Lebensbereichen zu beobachtenden elektronischen Revolution." Weitere Neuheiten werden 2008 folgen.

Vogel's Products B.V.

Vogel’s ist der Experte und europäische Marktführer bei den Aufstell-, Halter-, und Möbellösungen für Audio- und Videosysteme. Seit über 35 Jahren bilden stetige Innovation und hochwertiges Design die stärksten Triebkräfte des Unternehmens. 1973 entwickelte Vogel’s den ersten Lautsprecherhalter der Welt. Seitdem hat das niederländische Unternehmen eine Vielzahl modernster Lösungen auf dem Markt eingeführt, die das Leben der Menschen unterhaltsamer und angenehmer machen. Dafür hat Vogel´s inzwischen zahlreiche renommierte internationale Auszeichnungen erhalten. Heute entwickelt, fertigt und verkauft Vogel´s Halterungs- und Befestigungslösungen für LCD- und Plasmabildschirme, Projektoren, Audio- und Videosysteme und Lautsprecher. Zu den neuesten Entwicklungen des Unternehmens gehören: die fernbedienbare Aufstell- und Wandlösung EMO™, das flexible Möbelsystem Compose™ und die universelle Kabelverkleidung Hide-A-Wire™. Die Produkte von Vogel´s stehen für Innovation, Qualität und Langlebigkeit.
Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte www.vogels.com.