Story Box-ID: 721306

Vogel Training und Beratung Weingartener Straße 58 76646 Bruchsal, Deutschland http://www.pressemann.com
Ansprechpartner:in Herr Günter Heubeck 08123-988006
Logo der Firma Vogel Training und Beratung
Vogel Training und Beratung

Tintentonerland entwickelt High-End Recycling Verfahren

Schlechte Tinte, undichte Kartuschen, Tonerfehler und Fehler im Druckbild, was man früher von Recycling Toner hörte, hat die Firma Tintentonerland durch ihr Aufbereitungsverfahren komplett abgeschafft

(PresseBox) (Finsing, )
Auf der neuen Webseite tintentonerland.de profitieren Kunden von einem High End Recyclingverfahren unter Einsatz modernster Maschinen und eines durchdachten und stets weiter entwickelten Produktionsprozesses. Günstige Tonerkartuschen sind nur eines der Nutzen für die Kunden. Der neueste Stand der Technik, Hightech Maschinen und bahnbrechende Produktionsprozesse sind die Kernkompetenzen und die Markenzeichen von Tintentonerland, eines innovativen Unternehmens aus der Inkjet Recycling Branche.

Mehr als nur Auffüllen

Tintentonerland füllt nicht einfach nur Druckerpatronen und Tonerkartuschen auf. Wir tragen der Tatsache Rechnung, dass Inkjet Patronen und Tonerkartuschen komplexe technische Bauteile sind. Unser Ziel: Das beste Ergebnis zu erreichen. Damit Patronen und Kartuschen ein absolut überzeugendes Ergebnis bezogen auf die Druckqualität liefern können, bedarf es einer gründlichen Reinigung dieser Bauteile. Um diese Grundreinigung durchführen zu können, müssen die Patronen zerlegt werden, was wir mit größter Sorgfalt und dem Know-how langjähriger Erfahrung durchführen.

Darüber hinaus statten wir die Bauteile mit neuen Komponenten aus um die bestmögliche Leistung im Gebrauch und im Betrieb erzielen zu können. Unsere Spezialisten bauen die Patronen dabei von Grund auf wieder auf, ersetzen beschädigte oder zerstörte Teile. Innerhalb dieses Prozesses überwinden wir jegliche physikalischen und elektronischen Schwierigkeiten. Das Ergebnis ist ein völlig neues Produkt, das eine Synthese von Hardware, Know-how und Innovation ist. So überschreitet Tintentonerland branchenübliche Standards und bringt das Recycling von Druckerpatronen und Tonerkartuschen auf ein völlig neues Level.

Hightech aus dem Maschinenbau

Wenn es um den Einsatz von Hightech geht, steht Tintentonerland an der Spitze des Wettbewerbs. Mit unseren Partnern im Maschinenbau entwickeln und perfektionieren wir stetig die modernsten Anlagen, um im Bereich des Recyclings von Druckerpatronen und Tonerkartuschen Maßstäbe zu setzen. Aber nicht nur die Anlagen, auch unsere Produktionsverfahren werden permanent weiterentwickelt, um unseren Kunden den neuesten Stand der Technik und der Innovation bieten zu können.

Projektorientierung

Durch den Einsatz unseres Hightech Maschinenparks, unseres bahnbrechenden Recyclingverfahrens und durch unser Know-how bieten wir mehr als nur Arbeit von der Stange sondern sind in der Lage für unsere Kunden projektorientiert und an individuellen und technischen Ansprüchen und Bedürfnissen entlang Lösungen zu finden, die überzeugen und beste Druckergebnisse garantieren.

Druckerpatronen in München

Vor allem Kunden in München profitieren von den günstigen Lösungen, die Tintentonerland bietet. Druckerpatronen und günstige Tonerkartuschen aus Innovation, Know-how und Hightech von Tintentonerland.

Über Tinten Toner Land

Oberbayern steht nicht nur für Lebensfreude und Gemütlichkeit sondern auch für technische Innovationen. Da passt es sehr gut, dass Tintentonerland.de im oberbayrischen Finsing seinen Firmensitz hat, denn hier wurden aus schnöden Tintenpatronen und Tonerkartuschen richtige High-Tech Produkte, deren Aufarbeitung durch ein eigens entwickeltes Verfahren zu einer völlig neuen Qualität im Bereich der Refurbished Kartuschen.

Tinten Toner Land
Günter Heubeck