Vogel IT-Medien baut Eventgeschäft aus

Augsburger Fachmedienhaus verstärkt Veranstaltungssektor

(PresseBox) ( Würzburg, )
Die Vogel IT-Medien aus Augsburg haben ihr Eventgeschäft um portalbegleitende Fachseminare erweitert. Dabei werden fachspezifische Seminarreihen zu den Themen der insgesamt sieben IT-Portale angeboten: IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchStorage, SearchSecurity, SearchNetworking, SearchDataCenter und SearchSoftware.

Zu diesem Zweck ist der Verlag eine Kooperation mit der Synaxon AG, der größten IT-Verbundgruppe Europas, eingegangen. Ein Rahmenvertrag öffnet Synaxon und den Partnern und Mitgliedern der angeschlossenen Kooperation ab dem 1. April 2010 die Seminarleistungen der Vogel IT-Medien zu besonders vorteilhaften Konditionen.

Werner Nieberle, Geschäftsführer Vogel IT-Medien: "Mit der Erweiterung unserer Aktivitäten um fachspezifische Seminare bieten wir unseren Lesern und Usern unabhängige Wissensvermittlung auf sehr hohem Qualitätsniveau unter Nutzung unserer eingeführten Medienmarken. Dies ist eine weitere, überaus sinnvolle Investition in die Zukunftsfähigkeit unseres Verlagshauses."

Eine Übersicht über alle VIT-Seminare, Kongresse und Workshops finden Sie unter www.vogel-it.de/...