So überzeugt Enterprise Mobility!

Awardverleihung auf dem Enterprise Mobility Summit 2015

Über 140 Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter trafen sich am 8./9. Oktober in der Villa Kennedy***** in Frankfurt zum vierten „Enterprise Mobility Summit 2015“. Neben den Keynotes, Diskussionsforen, Best Practices und Peer References war die Verleihung des „Enterprise Mobility Awards“ krönendes Highlight des Gipfeltreffens.

Insgesamt 26 Bewerbungen erreichten die Jury um Franz Haslbeck (Director, m-ACADEMY), Werner Nieberle (Geschäftsführer, Vogel IT-Medien), Dr. Carlo Velten (Managing Director, Crisp Research) und Andreas Vollmer (Geschäftsführer, appealing), die die besten Lösungen in den Kategorien „Business Process Mobilization“, „Customer Experience / Customer Recruitment“ und „Workforce Mobility“ auszeichneten. Am Ende stimmten die Teilnehmer des Summits live vor Ort ab und kürten den Gewinner des Publikums Awards.

Die Gewinner des Enterprise Mobility Award 2015:

Business Process Mobilization
  1. Städtische Kliniken Neuss, Lukaskrankenhaus mit „Visite 2.0: Der Einsatz von iPads bei Ärzten und in der Pflege“
  2. Seven Principles mit „Mobile Sales App und Order Management für den Vertriebsaußendienst; mit Referenzkunde Vorwerk“
  3. Mieschke Hofmann und Partner mit „Der Kofferraum als Lieferadresse“
Customer Experience / Customer Recruitment
  1. d.velop ProAPE mit „BKK Linde Service App / BKK service App“
  2. Heidelberg Mobil International mit „Deep Map™”
  3. Namics mit „ABB Connect“
Workforce Mobility
  1. Sitrion Inc. mit „Sitrion ONE“
  2. M-Way Solutions mit „Relution EMM-Suite”
  3. Extra Computer mit „Tragelösung für Pokini Tab“
  4. Avaya mit „Avaya Communicator“
Publikums Award
Weitere Informationen unter www.em-summit.de/award/

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie (akademie.vogel-it.com) IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu einem breiten Themenspektrum. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien GmbH, Augsburg. Die Vogel IT-Medien GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Sie widmet sich den Themen der Informationstechnik mit den Medien IT-BUSINESS, eGovernment Computing, Security-Insider, Storage-Insider, IP-Insider, DataCenter-Insider, CloudComputing-Insider und BigData-Insider. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.