Neuer Blog: "B2BMarketing.works"

Der erste B2B-Marketingblog für Industriethemen ist da

Vogel Business Media launcht den ersten B2B-Marketing-Blog für Industriethemen (Foto: Vogel Business Media) (PresseBox) ( Würzburg, )
Mit dem "B2B-Industriemarketing-Blog" launcht das Fachmedienhaus Vogel Business Media die erste zentrale digitale Plattform, die sich ausschließlich um industrierelevante B2B-Marketingthemen dreht.

B2B-Marketing in der Industrie ist eine große Herausforderung: Die komplizierten Produkte sind allesamt erklärungsbedürftig, im Kaufprozess müssen die unterschiedlichsten Zielgruppen überzeugt werden und die digitale Weiterentwicklung des Marketings macht auch vor der Industrie nicht halt - Informationsbedarf herrscht reichlich. Doch während es zahllose allgemeine und insbesondere Online-Marketingblogs gibt, finden Marketing-Verantwortliche in der Industrie bisher keine zentrale Informationsquelle. Der neue "B2B-Industriemarketing-Blog" ändert das nun.

An wen richtet sich "B2BMarketing.works?"
  • Marketingleiter und -Mitarbeiter, Vertriebsleiter, Produktmanager und Geschäftsführer von Unternehmen, die industrielle B2B-Produkte entwickeln, fertigen oder damit verbundene Dienstleistungen anbieten
  • Agenturen
  • Werbetreibende
  • Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen
  • Selbstständige, Trainer, Coaches usw. im Industrieumfeld
Was bietet der Industriemarketing-Blog?
  • Best Practices
  • umfassende Studien und Erhebungen
  • Case-Studies, Whitepaper
  • praxisnahe Insights und konkrete Expertentipps
  • Zugang zu Expertennetzwerk
Welche Themen werden behandelt?
  • Lead-Generierung im Industriemarketing
  • B2B-Brand Awareness
  • Industrierelevante Markt- und Marketingstudien
  • B2B-Video-Marketing
  • Corporate Books
  • Native Advertising im B2B
  • Industriemarktforschung
Das Fachmedienhaus Vogel Business Media verfügt über 125 Jahre Erfahrung in der Industriekommunikation sowie über ein weltweites Fachmedien-Netzwerk in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.