Story Box-ID: 668998

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Frau Heidelinde Gutowski +49 931 4182512

Neue Vertriebs-Impulse für den Neuwagenkauf

Markenübergreifender Austausch mit der Branche

(PresseBox) (Würzburg, )
Die beiden Fachmedienmarken "kfz-betrieb" und "Gebrauchtwagen Praxis" und die Premium Partner CarGarantie und Santander Consumer Bank veranstalten am 8. und 9. April 2014 die Autovertriebstage. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer sowie Vertriebs- und Verkaufsleiter im Automobilhandel, die neue Vertriebs-Impulse für den Neuwagenkauf suchen. "Mit den Besten lernen - gemeinsam erfolgreich" lautet das zentrale Motto der zweitätigen Veranstaltung im Vogel Convention Center in Würzburg. Einen Impulsvortrag zum Thema "Volition - Die unbekannte Energie" wird Vertriebsexperte Joachim Pawlik halten.

Am zweiten Veranstaltungstag referiert der Vertriebsexperte Joachim Pawlik, Pawlik Consultants GmbH, über die Willenskraft des Menschen. Er stellt die These auf, dass sich erfolgreiche Menschen durch eine hohe Umsetzungsfähigkeit auszeichnen und nahezu jede Aktivität, die Sie sich vornehmen auch umsetzen.

Die Autovertriebstage fokussieren sich auf den markenübergreifenden Austausch mit den Besten der Branche. In Intensiv-Workshops mit den Top-Händeln erfahren die Teilnehmer, was diese Betriebe in Bezug auf Marketing- und Onlinestrategien, Personalmanagement und Unternehmensprozesse anders machen und warum sie so erfolgreich sind. Neben den Workshops stehen noch weitere Branchenvorträge auf dem Programm. Begleitet wird der Event von einer umfassenden Branchenausstellung und der Preisverleihung des "kfz-betrieb"-Vertriebs Award.

Die Autovertriebstage finden statt am 8./9. April 2014 im Vogel Convention Center, VCC

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.autovertriebstage.de

"kfz-betrieb" ist das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe und informiert seit über 100 Jahren den automobilen Handel und Service. "kfz-betrieb" ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für rund 38.000 Autohäuser und Werkstätten. News aus der gesamten Kfz-Branche gibt es unter kfz-betrieb.de sowie im täglichen Newsletter. "Gebrauchtwagen Praxis" ist der führende Informationsdienst für das professionelle Gebrauchtwagengeschäft. Das Themenspektrum der monatlichen Fachzeitschrift reicht vom Verkauf und Einkauf über rechtliche und steuerliche Aspekte bis hin zu Aufbereitung und Service. gebrauchtwagenpraxis.de Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinforma-tionsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: