Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 373650

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Gunther Schunk +49 931 4182590

"Marke wird immer wichtiger"

Das volle Programm macht KMU fit für exzellente B2B-Kommunikation: zwei sich ergänzende Events - ein Preis

(PresseBox) (Würzburg, )
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen haben hier viel Potenzial. Vogel Business Media, Würzburg, bietet im Herbst zwei Kongresse speziell für B2B-Macher in KMUs: praxisnah und mit konkretem Fokus auf die Bedürfnisse der Unternehmen. Der Kombipreis bei Buchung beider Kongresse liegt bei 744 Euro (200 Euro gespart).

20. Oktober: 1. B2B-Marketingkongress 2010
30. November: Markenkonferenz B2B 2010

Der 1. B2B-Marketingkongress und media-TREFF zeigen B2B-Marketingentscheidern praxisorientiert die Zukunft der Online-Kommunikation. Zwei Höhepunkte sind:

- die traditionsreichen 48. Würzburger WerbeFachgespräche mit der hochkarätigen Expertenrunde der "fünf B2B-Weisen"
- die Prämierung der besten B2B-Onlinemarketing-Kampagnen erstmals mit dem B2B-Marketing-Award von media-TREFF.
Neu: Die Community entscheidet via Webinar mit!

Die 5. Markenkonferenz B2B hat in diesem Jahr das Motto "B2B-Marken live erleben - Mitarbeiter & Messen als Erfolgsgaranten". Die Experten aus Industrie und Werbebranche bearbeiten drei Kernthemen:

- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Messen als erlebbare Markenwelten
- Markenpersönlichkeit als Messinstrumentarium

Teilnehmer beider Veranstaltungen sind vor allem Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus der Industrie und deren B2B-Agenturen. Weitere Infos unter: www.b2bmarketingkongress.de und www.markenkonferenz.de.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.