Pressemitteilung BoxID: 373650 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg
  • Gunther Schunk

"Marke wird immer wichtiger"

Das volle Programm macht KMU fit für exzellente B2B-Kommunikation: zwei sich ergänzende Events - ein Preis

(PresseBox) (Würzburg, ) Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen haben hier viel Potenzial. Vogel Business Media, Würzburg, bietet im Herbst zwei Kongresse speziell für B2B-Macher in KMUs: praxisnah und mit konkretem Fokus auf die Bedürfnisse der Unternehmen. Der Kombipreis bei Buchung beider Kongresse liegt bei 744 Euro (200 Euro gespart).

20. Oktober: 1. B2B-Marketingkongress 2010
30. November: Markenkonferenz B2B 2010

Der 1. B2B-Marketingkongress und media-TREFF zeigen B2B-Marketingentscheidern praxisorientiert die Zukunft der Online-Kommunikation. Zwei Höhepunkte sind:

- die traditionsreichen 48. Würzburger WerbeFachgespräche mit der hochkarätigen Expertenrunde der "fünf B2B-Weisen"
- die Prämierung der besten B2B-Onlinemarketing-Kampagnen erstmals mit dem B2B-Marketing-Award von media-TREFF.
Neu: Die Community entscheidet via Webinar mit!

Die 5. Markenkonferenz B2B hat in diesem Jahr das Motto "B2B-Marken live erleben - Mitarbeiter & Messen als Erfolgsgaranten". Die Experten aus Industrie und Werbebranche bearbeiten drei Kernthemen:

- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Messen als erlebbare Markenwelten
- Markenpersönlichkeit als Messinstrumentarium

Teilnehmer beider Veranstaltungen sind vor allem Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus der Industrie und deren B2B-Agenturen. Weitere Infos unter: www.b2bmarketingkongress.de und www.markenkonferenz.de.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services.