MM MaschinenMarkt mit neuer Chefredaktion

Künftig mit Doppelspitze für kundenorientierte Zukunftsstrategie

Udo Schnell (links) und Benedikt Hofmann bilden die neue Doppelspitze der Chefredaktion vom MM Maschinenmarkt. (PresseBox) ( Würzburg, )
Der MM Maschinenmarkt, das führende Industriemagazin von Vogel Business Media, stellt seine Chefredaktion neu auf und hat dafür eine Doppelspitze benannt. Zum 15.4.2018 wird Dipl.-Phys.-Ing. Udo Schnell (57) zum Chefredakteur berufen. Schnell betreut seit über 20 Jahren das Fachgebiet Messtechnik und ist seit 2000 als Chef vom Dienst (CvD) für den MM MaschinenMarkt sowie alle seine Messeausgaben verantwortlich.

Zum 1.7.2018 wird Benedikt Hofmann (34) die Doppelspitze ergänzen. Hofmann war von September 2014 bis Juli 2017 bereits als Redakteur für das Fachmedium MM Logistik aus der MM-Gruppe tätig.

„Die dynamische Weiterentwicklung des MM MaschinenMarkt für die Leser und Kommunikationskunden in unseren Märkten ist unabdingbar. Die neue Chefredaktion wird die führende Marktposition und fachjournalistische Kompetenz ausbauen“, erläutert Florian Fischer, Geschäftsführer Vogel Business Media.

„Die neue Doppelspitze bietet alle Kompetenzen für Kundennähe und journalistisch hochwertige Angebote, um den MM erfolgreich weiterzuentwickeln. Mit Benedikt Hofmann haben wir einen branchenerfahrenen Redakteur wieder in die MM-Gruppe zurückholen können“, freut sich Oliver Barthel, Publisher der MM MaschinenMarkt Group.