Pressemitteilung BoxID: 846276 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg

Klicken für den Deutschen Rechenzentrumspreis 2017

Noch bis zum 17. April 2017 abstimmen und gewinnen

(PresseBox) (Würzburg, ) Der „Deutsche Rechenzentrumspreis“ gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen der Rechenzentrumsbranche. Er wurde 2011 ins Leben gerufen, um Produkte und Projekte auszuzeichnen, die die (Energie-)Effizienz im Rechenzentrum steigern.

Auf dem Fachportal „DataCenter-Insider“ wählen Leser den Gewinner des „Deutschen Rechenzentrumspreis 2017“ in der zusätzlichen Disziplin „Online Publikum Award“. Die Abstimmung läuft noch bis 17. April 2017. Der Einsatz lohnt sich: Unter allen Umfrageteilnehmern werden 3 x 2 Eintrittskarten für die Kongressmesse „future thinking“ verlost.

Ulrike Ostler, Chefredakteurin von „DataCenter-Insider“ unterstreicht die Bedeutung des Online-Votings: „Auch in diesem Jahr sind tolle Projekte, Konzepte, Techniken und Produkte unter den 64 Einreichungen. Es freut mich, dass DataCenter-Insider als Medienpartner des Deutschen Rechenzentrumspreis nicht nur auf unserem Portal die Einreichungen vorstellen dürfen, sondern dass unsere Leser sogar darüber abstimmen können, wer den Preis verdient.“

Leser von DataCenter-Insider dürfen sich direkt an der Wahl beteiligen und ihren Favoriten online per Mausklick wählen. Zur Auswahl stehen alle Kategorien und Einreichungen; das Projekt mit den meisten Stimmen erhält den Publikumspreis.

Hier geht es zur Wahl des Publikumspreises.

Der Branchen-Award wird in den acht Kategorien am 25. April 2017, am ersten Abend der Kongressmesse „future thinking“, im Rahmen einer feierlichen Gala verliehen.

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media. Seit 1989 gibt der Verlag hochwertige Informationsangebote für IT-Entscheider und -Partner heraus. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider.de, DataCenter-Insider.de, CloudComputing-Insider.de, IP-Insider.de, Security-Insider.de, Storage-Insider.de und Dev-Insider.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2016 seinen 125. Geburtstag.