Erfolg durch Empfehlungsmarketing

VIM plus präsentiert renommierten Vertriebsexperten Dirk Kreuter

Überzeugen mit System – Vetriebsexperte Dirk Kreuter demonstriert in dem von VIM plus veranstalteten Seminar eine außergewöhnliche Marketingform. Unter dem Titel „Überzeugen über Zeugen“ gibt es Tipps zur Neukundengewinnung durch das Empfehlungsmarketing.

Mundpropaganda war schon immer die treibende Kraft der Wirtschaft. Beim Autokauf hören zum Beispiel 70 % der Käufer auf ihre Freunde und nicht auf die Werbung (Cap Gemini Ernst & Young). Außerdem kostet Empfehlungsmarketing nichts, ist einfach zu handhaben und beansprucht sehr wenig Zeit. Durch die systematische Anwendung dieses Marketingwegs lässt sich die Neukunden-Akquise um mehr als hundert Prozent steigern. So ist Empfehlungsmarketing nachweislich eines der stärksten Marketinginstrumente im B-to-B.

In dem 2-Tages-Seminar demonstriert Dirk Kreuter, wie Unternehmen das Empfehlungsmanagement in ihre Unternehmenskultur integrieren und ganz strategisch zur Akquise nutzen können. Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter im Innen- u. Außendienst, Freiberufler, Selbstständige und alle, die neue, erfolgreiche Methoden zur Neukundengewinnung suchen.

„Überzeugen über Zeugen – Professionelles Empfehlungsmanagement
im B2B“:
13./14. Mai in Düsseldorf
Seminargebühr: 1075,- Euro zzgl. MwST
Über Dirk Kreuter: Dirk Kreuter, Witten, steht für 20 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Als Verkaufstrainer, Vortragsredner, Fachbuch-Autor, Coach und Trainer trainiert er jährlich Hunderte von Teilnehmern. www.dirkkreuter.de
Über Vogel Business Media / VIM plus: Branchenorientierte Fachmagazine und
-bücher sowie die Business Effizienz Portale der Vogel Business Media werden durch das Seminar- und Veranstaltungsangebot von VIM plus abgerundet. Der Seminar-veranstalter VIM plus bietet ein vielfältiges Portfolio in den Bereichen Technik, Management & Führung, Verkauf & Marketing, Persönlichkeitstraining.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Jürgen Dölling
Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Tel. +49 931 418-20 54
E-Mail: juergen.doelling@vogel.de

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Das Unternehmen versteht sich als innovativer und multimedialer Wissensvermittler in der B2B-Kommunikation. Das Angebot reicht von Fachzeitschriften und Fachbüchern über digitale Medien mit Online-Portalen bis zu Dienstleistungen, virtuellen Messen und Veranstaltungen.