Pressemitteilung BoxID: 496085 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg
  • Gunther Schunk

Die Nachwehen des Müller-Skandals

Wie sauber sind deutsche Logistikzentren?

(PresseBox) (Würzburg, ) Das Aus von Müller-Brot trifft auch den Logistikdienstleister des Unternehmens. Das Fachmagazin MM Logistik hat deshalb nachgefragt: Wie sauber sind deutsche Logistikzentren? Das Ergebnis: die Logistiker können putzen. Trotzdem sind Überprüfungen notwendig. Im Interview erklärt Martin Müller, Vorsitzender des Bundesverbandes der Lebensmittelkontrolleure Deutschlands (BVLK), worauf er bei Kontrollen besonders achtet und wie er die schwarzen Schafe findet. Das Interview erscheint am 02. April in der MM Logistik Ausgabe 04/2012.

MM Logistik wendet sich an Logistikentscheider in Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe. Das Fachmedium berichtet über Branchennachrichten und -trends, aktuelle Entwicklungen und neue Techniken in der Fördertechnik, Lagertechnik, Verpackungstechnik, der Distributionslogistik sowie Management und IT. Das Online-Portal www.mm-logistik.de informiert in fünf Themenkanälen über die Logistikwelt. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften, 60 Webportalen, über 100 Branchen-Events sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien sowie Veranstaltungen bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. 2011 feierte das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.

Website Promotion