Ausgezeichnet: Die besten Distributoren Deutschlands

"Distri-Award" auf der Night of IT-BUSINESS verliehen

(PresseBox) (Augsburg, )
Ende November war es zum dritten Mal soweit: Am 26.11. wurde anlässlich der "Night of IT-BUSINESS" im Steigenberger Hotel Drei Mohren, Augsburg, vor 250 Gästen der "IT-BUSINESS Distri-Award" an Distributoren in fünf Kategorien verliehen.

Mit dem "Distri-Award 2009/2010" kürte das renommierte Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren Deutschlands. Die Gewinner wurden von den Lesern der IT-BUSINESS in einer umfassenden Online-Befragung in Zusammenarbeit mit IDC im Zeitraum von Juni bis Oktober 2009 ermittelt.

Benotet wurden Distributoren in den Bereichen Broadliner/Vollsortimenter, Kompomenten- und Spezialdistribution, Spezial-Distributoren mit Eigenmarke, TK-Distribution und Value-Added-Distribution. 2.178 Teilnehmer hatten sich an der Umfrage beteiligt, davon konnten 1.626 gültige Interviews gewertet werden. Es gab zwei Award-Kategogien: Die besten Bewertungen in fünf Leistungsbereichen ("Most Preferred") und die meisten Nennungen ("Most Important").

Weitere Informationen zur Leserwahl 2009 finden Sie unter www.it-business.de/leserwahl

Bildunterschrift:

v.r.n.l.: Regina Böckle, Leitende Redakteurin bei IT-BUSINESS, mit den Awardgewinnern der Kategorie Broadliner / Vollsortimenter: Gerhard Schulz (Ingram Micro), Uwe Neumeier (Actebis Peacock), Simone Frömming (Tech Data), Thomas Kasper (Also) und Jörg Rosenkranz (Devil)

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1991 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de, SearchDataCenter.de.