Ansprechpartner:in Herr Frank Jablonski +49 931 4182279

26.500 Euro für die Philippinen von MM MaschinenMarkt

Deutsche Industrie hilft Taifun-Opfern

Das internationale Industriemagazin MM MaschinenMarkt von Vogel Busi-ness Media und viele deutsche Industrieunternehmen haben in einer kurzfristigen und konzentrierten Aktion 26.500 Euro für die Taifun-Ofer auf den Philippinen gesammelt. Viele Kunden von Vogel Business Media, die sich zum Teil selbst in Asien engagieren, sind dem Spendenaufruf spontan gefolgt. Das Fachmedienhaus hat den Betrag dann noch aufgerundet um die erste Not der Betroffenen Menschen möglichst schnell zu lindern.

"Wir sind bewegt von den Bildern der Taifun-Opfern auf den Philippinen und werden helfen", verspricht Stefan Rühling, CEO von Vogel Business Media: "Wir kennen die Region, denn Vogel ist seit vielen Jahrzehnten in Asien aktiv, seit 17 Jahren auch mit dem MM MaschinenMarkt in mehreren asiatischen Ländern. Mit seinem internationalen Netzwerk ist der Industrietitel eine hervorragende Plattform, um schnell Hilfe zu organisieren."

Die MM-Gruppe der Vogel Business Media besteht aus den Medienmarken MM MaschinenMarkt, MM Logistik, Blechnet, DeviceMed, ETMM und Nachhaltige Produktion. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter.