Story Box-ID: 463028

Vogab Elektronik GmbH Ziegelfeld 17 85419 Mauern, Deutschland http://www.vogab.de
Ansprechpartner:in Herr Siegfried Wüst +49 8764 9479606
Logo der Firma Vogab Elektronik GmbH
Vogab Elektronik GmbH

Multi-Raumsensor RF-TFLQ

(PresseBox) (Mauern, )
Der Multiraumsensor RF-TFLQ von der Vogab Elektronik GmbH, erfasst die Raumtemperatur, die Luftfeuchtigkeit und die Güte der Raumluft in einem Baustein. Neu ist einmal die Kombination der 3 wichtigen Messgrössen in einem Raumfühler, der Einsatz eines VOC Sensors (verbessert die Ergebnisse bei der Luftqualität) und die sehr universelle Ausgabe mit analogen Signalen und Modbus. Hierdurch wird mit einem Montageort (spart Montagekosten) und einem flexiblen Ausgangssystem, bei einem genialen Preis, allen bekannten Wünschen Rechnung getragen.

Die Messwerte, Temperatur, Luftfeuchte und Luftgüte, stehen als einzelne 10V Normsignale an den Ausgängen 1-3 zur Verfügung, und als RS485 Modbus an den Klemmen 7/ 8.

Der VOC-Luftgütesensor erfasst Mischgase, die Ausgabe wird auf CO² äquivalente Werte zurückgeführt und entspricht so den allgemeinen Standards (Pettenkofer), als auch dem Geruchssinn der menschlichen Nase.

Einsatzgebiete:

Gebäudetechnik, Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie, chem. Industrie, Forschung, Kunststoffindustrie, Lagerhaltung usw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten