Vocollect Gemini House, Mercury Park Wooburn HP10 0HH http://www.vocollect.de/
Ansprechpartner:in Herr Erik Biewendt +49 40 89966614
Logo der Firma Vocollect

Vorteil Flexibilität und Robustheit: Vocollect SRXFunk- Headset jetzt für Intermec CK3 erhältlich

Sprachgestütztes Arbeiten / Mobile-Voice-Computing

(PresseBox) (Pittsburgh, )
Das SRX-Funk-Headset des Mobile-Voice- Spezialisten Vocollect ist ab sofort auch für den Mobilcomputer CK3 von Intermec erhältlich. Durch die Kombination der beiden Produkte lassen sich beim sprachgestützten Arbeiten weitere Steigerungen hinsichtlich Effizienz, Komfort und Sicherheit erzielen. Da für das Headset weder Kabel angeschlossen noch Clips angebracht werden müssen, können sich Mitarbeiter noch freier bewegen. Auch eine Befestigung des CK3 an Gabelstaplern oder Hubwagen ist möglich, ohne dass auf die Vorteile von Voice verzichtet werden muss.

Die Kombination des SRX-Headsets, der Vocollect Voice-Software und des Intermec CK3 eignet sich hervorragend für die anspruchsvollen Umgebungen in Lagerhäusern und Distributionszentren. Mit dem CK3, der sich durch außerordentliche Robustheit und Flexibilität auszeichnet, lassen sich Produktivität und Arbeitsgenauigkeit in der Intralogistik nicht nur durch erweitertes Imaging, mobiles Drucken und RFID-Anwendungen verbessern, sondern auch durch Voice.

Vocollect Voice auf dem CK3 ergänzt die Client-, Gerätemanagement- und Prozesslogistik-Software von Vocollect um eine Reihe clientbasierter Instrumente sowie verschiedene Anwendungen. Dadurch werden mobile Mitarbeiter bei Aufgaben wie Kommissionierung, Einlagerung, Lagerauffüllung und laufender Inventur unterstützt.

Tim Eusterman, Senior Director of Industry Marketing bei Intermec: "Die Kombination des CK3 mit dem SRX Wireless Headset ermöglicht unseren Kunden ein neues Maß an Flexibilität und Performance. Ob der CK3 getragen oder an einem Gabelstapler oder einem Hubwagen befestigt wird - Sprach-Anwendungen zukünftig ohne Kabel durchführen zu können mischt die Karten in Bezug auf Produktivität, Ergonomie und Sicherheit neu. Dass sich alle diese Vorteile über eine einzige Mobile-Computing-Infrastruktur realisieren lassen, wirkt sich positiv auf die Effizienz und die Betriebskosten aus."

Tom Murray, Vice President of Product Management and Marketing bei Vocollect: "Durch die Kombinierbarkeit des Intermec CK3 sowohl mit Kabel- als auch mit Funk-Headsets stehen Unternehmen, die ihr Geschäftsergebnis mit Hilfe von Voice verbessern wollen, zusätzliche Optionen zur Verfügung."

Intermec Inc. (NYSE:IN) hat eine weltweite Führungsposition in der Entwicklung, Fertigung und Integration automatisierter Systeme für Datenerfassung, Mobile Computing, RFID (Radio Frequency Identification), Barcode-Drucker und Netzwerkkomponenten für den Aufbau von Wireless LAN. Kunden aus zahlreichen Branchen nutzen die Produkte und Dienstleistungen, um Produktivität, Qualität und Reaktionsgeschwindigkeit in ihren Unternehmen zu verbessern.

Vocollect®, Vocollect Voice®, Talkman®, VoiceConsole®, VoiceClient®, VoiceDirect®, VoiceLink®, TaskBuilder®, VoiceArtisan(TM) , VoiceWeaver(TM) and VoiceWorld Suite(TM) are trademarks of Vocollect, Inc. All rights reserved.

* Die Rechte für das Foto und das Logo liegen bei Vocollect.

Vocollect Inc. ist weltweit die Nummer eins bei Sprachtechnologie-Lösungen für mobiles Personal. Mit den Produkten des Unternehmens können Kunden ihre Performance nachhaltig verbessern. Täglich hilft Vocollect weltweit über 250.000 Arbeitskräften, Waren im Wert von über zwei Milliarden US-Dollar von Distributionszentren und Lagern aus an Abnehmer zu verteilen. Mehr als 2.000 Experten der Vertriebspartner unterstützen die Vocollect Voice-Produktpalette, die in 55 Ländern und für 26 Sprachen angeboten wird. Die Vocollect VoiceWorld Suite ist mit allen wichtigen Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen kompatibel, darunter auch mit SAP, und läuft auf den branchenweit wichtigsten Mobilcomputern. - Weitere Infos unter www.vocollect.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten