Vocollect Gemini House, Mercury Park Wooburn HP10 0HH http://www.vocollect.de/

Vocollect auch 2009 erfolgreich

Über 200 Neukunden und Dutzende Upgrades bei Bestandskunden

(PresseBox) (PITTSBURGH, )
Vocollect, Inc., Weltmarktführer bei sprachbasierten Lösungen für mobiles Personal, hat auch 2009 sein globales Wachstum fortgesetzt. Im letzten Jahr konnte das Unternehmen über 200 neue Supply-Chain-Kunden in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Japan, China und Australien gewinnen, darunter einige mit millionenschweren Aufträgen. Ergänzend haben im letzten Jahr Dutzende Bestandskunden von Vocollect ihre voicefähigen Distributions- und Lagersysteme auf neuere Versionen der Vocollect-Technologie hochzustufen. In sieben Unternehmen wurden zudem Produkte von Wettbewerbern ersetzt. Schließlich konnte Vocollect die Verkaufserlöse in seinem Healthcare-Geschäft gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppeln.

Vocollect ist 2009 vor allem in den Bereichen Industrie, Einzelhandel und Großhandel gewachsen. In der Fertigungswirtschaft war das Unternehmen insbesondere in den Branchen Automotive, Lebensmittel und Getränke, industrielle Verbrauchsgüter, Maschinenbau, Pharma und Biowissenschaft erfolgreich. Im Einzelhandel sowie im Großhandel konnte der Erfolg im Bereich Lebensmittelhandel, Bekleidung und Textilien, Warenhäuser und Gemischtwarenhandel sowie Verbrauchermärkte ausgebaut werden. Ebenso gab es Zuwächse bei den Logistikdienstleistern.

Joe Pajer, Supply Chain Solutions President und Chief Operating Officer bei Vocollect, Inc: "Dass Vocollect sein Geschäft auch in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten ausbauen konnte, spricht für den hohen Wert, den unsere Kunden unseren Lösungen beimessen. Wir wissen durch direktes Feedback aus dem Markt und unabhängige, quantitative Marktstudien, dass die überwältigende Mehrheit unserer Kunden sehr zufrieden bzw. hochzufrieden ist mit unserer Lösung."

Pajer weiter: "Wir freuen uns, dass so viele unserer Kunden bereit sind, einen Teil ihres oft sehr begrenzten Budgets in eine Aktualisierung ihres vorhandenen Systems zu investieren. Und natürlich sind wir stolz darauf, dass so viele Unternehmen - in einem harten Wirtschaftsjahr und ebenfalls mit sehr begrenzten Finanzmitteln - eine sprachbasierte Lösung bei den Investitionen priorisieren. Offensichtlich wiegen die Verbesserungen, die sich mit unseren voll integrierten Lösungen erreichen lassen, schwer bei den Budgetverteilungsfragen vieler Branchen."

Vocollect Inc. ist weltweit die Nummer eins bei Sprachtechnologie- Lösungen für mobiles Personal. Mit den Produkten des Unternehmens können Kunden ihre Performance nachhaltig verbessern. Täglich hilft Vocollect weltweit über 250.000 Arbeitskräften, Waren im Wert von über zwei Milliarden US-Dollar von Distributionszentren und Lagern aus an Abnehmer zu verteilen. Mehr als 2.000 Experten der Vertriebspartner unterstützen die Vocollect Voice-Produktpalette, die in 55 Ländern und für 26 Sprachen angeboten wird. Die Vocollect VoiceWorld Suite ist mit allen wichtigen Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen kompatibel, darunter auch mit SAP, und läuft auf den branchenweit wichtigsten Mobilcomputern.

Weitere Infos unter www.vocollect.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten