Paradigmenwechsel: VMForce kommt!

Salesforce.com und VMware schreiben Cloud Computing Geschichte

(PresseBox) ( München, )
Die Gerüchteküche brodelt: Marc Benioff, CEO von salesforce.com und Paul Maritz, CEO von VMware (das Unternehmen, das Cloud Computing mit seiner Virtualisierungstechnologie überhaupt möglich machte) ließen über das Netz durchsickern, dass am 27. April 2010 Großes verkündet wird. "VMForce is coming! heißt es von oberster Ebene. Erfahren Sie, was die Big Player im Cloud Computing Markt ausgeheckt haben und welche Konsequenzen dies für die Verwendung, Programmierung und Vermarktung von Cloud Computing Lösungen haben wird.

Link zur Gerüchteküche hier: http://www.businessweek.com/...

Verpassen Sie nicht die Geheimnislüftung! Exklusiver Webinar mit Live-Demo am Dienstag, den 28. April 2010 mit anschließender Möglichkeit zur Diskussion und Einzelinterviews mit Joachim Schreiner, Area Vice President Central Europe Salesforce.com und einem Experten von VMware.